Hey Leute
Ich hab mal gehört, dass man nen Kleineren CPU als nen Größeren anzeigen lassen kann..also dass beim Hochfahren usw ein Sempron 2200+ als 3200+ angezeigt wird..usw..
Also wollte ich euch fragen, ob man das bei meinem CPU auch machen kann , hab nen AMD Athlon XP 2400+...
Ich glaube nicht, dass das Performance gibt, aber sieht irgendwie geiler aus :-)
Hoffe ihr könnt mich beraten
MFG blade1990![]()



Zitieren