+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Display mit 260.000 Farben

player2k
    Gast Avatar von player2k

Display mit 260.000 Farben

Hy.ich wollte mal fragen ob es irgendwie fotos gibt mit denen man den vergleich besser herrausstellen kann.also ich meine man muss doch die 265.000 irgendwie gezielt besser rausbringen können.also mit einem foto oder so.ich will unbedingt meinem freund der ein nokia 7610 hat.und nur 65.000 farben darstellen kann mal kräftig in den hintern treten und mit meinem super display angeben.also schreibt oder schickt mal adressen wo man solche bilder herbekommt

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    warum gehst du ´nicht mit deinem freund in ein vodafoen shop..da könnt ihr vergleichen.........warum so umständlich
    Lena Ich Liebe Dich !

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ja.aber ich will doch nicht extra da hin.ich habe doch so ein handy.ich will nur meinen freund fertig machen aber wie?

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    ich verstehe nciht so ganz was du meinst
    Lena Ich Liebe Dich !

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ach egal.manche personen auf der welt bekommen fast gar nichts mehr mit. http://www.hilfe-forum.eu/images/smilies/147.gif
    147http://www.hilfe-forum.eu/images/smilies/53.gif
    53

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Das liegt doch nicht nur an den farben wenn
    es z.B. ein Handy gibt mit 260.000 Farben und einer Auflösung eines fotos von 128x160 pixel, kannste das in die Tonne drücken.
    aber wenn es z.B. ein handy gibt mit 4696 Farben und einer Auflösung eines fotos von 640x480 pixel is das auf jeden fall besser.
    gruß
    Mr.Zylinder

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ne ne das meine ich ja nicht.also ich versuche es nochmal zu beschreiben.wenn ich mir vom pc ein bild auf mein handy packe.sagen wir mal irgendein bild von google rausgesucht.und wenn ich das mir dann auf mein handy schicke ja?und meinem freund auch .diesen vergleich meine ich und nicht den von den kameras.versteht ihr das jetzt evetnuell oder immer noch zu kompliziert?naja vielleicht schreibt ihr mir zurück.-tschau

ceraw
    Gast Avatar von ceraw
    wo liegt denn jetzt genau dein problem?

ich denke die idee mit dem bild von google ist schon korrekt.
    such dir irgendwo ein bild mit 16bit farben raus das möglichst noch recht "bunt" (viele farben und farbabstufungen) ist und lad es bei dir aufs handy bzw. auf das deines freundes.

dabei möglichst auf gleiche verhältnisse achten: damit meinte ich dass wenn das display des handys deines freundes kleiner ist, sollte auch der bildausschnitt kleiner sein.

dazu einfach aus dem bild von google 2 ausschnitte mit der jeweiligen display größe ausschneiden.

denke das ist eine recht gute möglichkeit um die qualität zu vergleichen

player2k
    Gast Avatar von player2k
    ok dankeschön

ice0rl
    Gast Avatar von ice0rl
    Original von super-degu
    ich verstehe nciht so ganz was du meinst
    schwanzvergleich

player2k
    Gast Avatar von player2k
    aha!