Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pleace Help

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

Unglücklich Pleace Help

Hallo erstmal viele Grüße an alle!!!!!!!!

Bin auch einer der unglücklichen die sein muli nicht zum laufen bekommen! schade zwar aber jetzt hab ich genug! habe schon etliche server runter geladen aber es erscheint immer konnte link nicht hinzu fügen und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Emule

Moin,

Es leigt daran das du unter Einstellungen den ED2K Button nicht angeklikcst hast.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    doch das hatte ich vorher auch schon gemacht aber läuft trozdem nicht!? und nu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also falls ale Stricke reissen hätte ich hier eine Alternative anzubieten (es kommt manchmal auch vor das in dem Link Schreibfehler vorkommt).

In dem Link: steht der ganze Namen der Datei drin die man haben möcht, den kopiert oder schreibt man sich raus und gibt ihn in die Suchmaschine des Esels ein (Globale suche sollte man natürlich auch anklicken) und dann die Suche starten, das kann natürlich schonmal 5 min dauern und am besten ist es wenn man eine Suche frühestens nach einer halben Stunde nach Start des Esels eingibt (vergrößert die Chance auf Erfolg, da der esel dann zu mehr servern connecten konnte). So erhält man dann einen link der Garantiert funzt (insofern das er in die downloadliste aufgenommen wird, über die Speed habe ich nichts gesagt :P )

Tip: Die extension der Datei weglassen wenn es sich um ein CD-image handelt da die oft aus zwei Dateien bestehen so muss man nur einmal suchen lassen.

Thema geschlossen