+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Medal of Honor Pacific Assault - Ich-komme-nicht-weiter Thread

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

Medal of Honor Pacific Assault - Ich-komme-nicht-weiter Thread

hallo
    erstmal ich finde das spiel einfach nur hammergeil. was die da aus der alten quake 3 engine rausgeholt haben einfach nur der wahnsinn! die animation der gesichter ist das erstemal sau realistisch!
    jetzt zu meinen problem!
    ich bin zurzeit bei der mission wo ich die black cats (flugzeuge) abschiessen muss (5mal oder so)
    1.
    was sind das für flugzeuge: ich sehe nur amerikanische oder japanische flugzeuge!
    2. immer wenn ich nach 5 minuten auf alles geschossen hab was in der luft war bzw. ist, hab ich natürlich auch ein paar der black cats getroffen! ich weis aber net welche das waren! explodiert hinter mir irgendwas und dann kann bin ich tot und aknn nur nocheinmal neu starten (obwohl ich 98 lebensounkte hab). kann mir bitte jemand helfen will endlich weiter kommen!!!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Kleine Korrektur:
    Es basiert NICHT auf der Q3 Engine. Das würde mich auch verdammt wundern. Es handelt sich um eine selbstentwickelte 3D-Engine, die in diesem Game zum einsatz kommt. Die einzige lizensierte Engine ist die Havoc-Physik Engine...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    aber die haben die alte quake 3 engine doch benutzt und haben sie weiter entwickelt!
    das stand doch mal in der pcGames glaube ich?!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    um die black cat (meistens direkt hinter ihr) sind die Japanischen flugzeuge..

einfach die abschießen und das wars..
    aber ehrlichgesagt ist die mission extrem einfach, im vergleich zu die, die später kommen..

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ja ich weis aber trotzdem!
    ich hab net gewusst woher die kommen!!
    sorry das ich so ein loser bin
    ach was solls lass uns einen trinken SILVESTER

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    noch mehr alk..? ^^ ...na gut.. du zahlst

also bist dann wohl weiter gekommen, wie ich das deuten kann?

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    ja du hast recht bin weiter gekommen! du hast aber recht kein alk mehr!
    gestern und heut früh das war wiederlich. hab aber net gekotzt!

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Ich häng da auch, hab aber ein anderes Problem.
    Ich habe alle Gegner getötet (hauptsächlich meine kumpels) und einer von ihnen sagt ok jetzt gehts weiter, die 3 machen nen formationsflug und fliegen irgendwo hin.
    da ich mit der steuerung des flugzeugs nicht wirklich zurecht komme, verpass ich jedesmal den anschluss, sobald sie außer reichweite sind geht mein motor aus und ich stürze ab (kommt schwarzer bildschirm, aber ich würde abstürzen)

das game was bis jetz richtig krass auch von der schwierigkeit her, will das nich wegen dieser s-c-h-e-i-ß mission nicht weitermachen können

please help

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    schau mal auf dein radar.. da sind punkte, die deine kammeraden darstellen.. einfach zu denen hinfliegen

PS: Drück mal auf die rechte STRG taste.. hilft dir wohl noch viel weiter..

aber von der endsequenz war ich jedenfalls von dem spiel enttäuscht, da ich bis jetzt jedes addon von mohaa gespielt habe...

Schattenlord
    Gast Avatar von Schattenlord
    Ja aber man ja schon rausgehört das es ein Addon geben wird.
    Den Angriff auf Tokio darf man dann wohl spielen *freude*

ich habs übrigens geschafft, danke

PS: ich weis selber das die weißen sterne meine kumpels waren, nur die waren immer so schnell weg !!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich würd ach gern ma n prob gelöst haben und zwar wenn ich in der ersten mission aus dem boot geworfen werde muss ich ja unter die brücke nur was dann immer sagen sie nach ner zeit forsicht granaten und einen mom später bin ich egal wo ich bin tot und keiner hilft mir aba alle leben noch selbst wenn ich neben einem steh plz help

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    bei mir was das auch so lass es mal weiter laufen. du kommst dann nähmlich ins trainingslager!
    alle sterben dort.
    du kannst auch einfach mal nach vorne rennen! mach net immer was die anderen dir sagen!

Thanks
    0
    ich hab des trainingslager schon absolviert aba dann gehts wida von vorn los
    naja ich versuchs noch ma

Thanks
    0
    so bin jetzt weiter aba jetzt bin ich an so ner dummen stelle wo ich son abhang bewachen soll wo die ganze zeit gegner hochlaufen was muss ich da machen weil ich hab schon alle getötet und jetzt bleiben noch n paar unbesiegbare übrig was muss ich da tun????????????????

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    man muss nur die Missionen lesen (TAB) und genau das machen, was da steht oder dem Pfeil oben auf dem Kompass folgen

sowas lernt man, wenn man alle mohaa addons gespielt hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte