+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Problem mit Adware

  1. #1
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies

    Problem mit Adware

    Ich hab mir irgendwo im Netz Müll eingefangen .Das sind so Pop Up Fenster die iimmer aufgehen ,mit Adaware ging es nicht weg ,mit Spybot kann ich nicht scannen weil er beim löschen hängenbleibt .Seit ich diesen Müll hab funktioniert auch mein Bluetooth nicht mehr . Was soll ich machen ?Jede Minute öffnet sich ein neues Fenster !Was auch der Wahnsinn ist ist dass wenn ich mich versuche bei ebay anzumelden werde ich auf eine andere Seite umgeleitet !

  2. #2
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wie sieht das Resultat aus, wenn Du Spybot im Abgesicherten Modus scannen läßt?


    Euer Ilu

  3. #3
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Bringt auch kein Resultat .Probiert habe ich es mit Adaware , Hijackthis und Spybot .Ein Anhaltspunkt ist ,dass die Toolbar die sich in meinen Explorer eingefügt har ,von Elite Bar ist . Spybot erkennt Elite Bar kann es aber nicht löschen . Ich denke das Projekt (Umleitung wenn ich auf Ebay gehe ,Popups jede Minute) ist von Elite Bar . Ilu , könntest du dich im Internet schlau machen ,wie man Elite Bar manuell wegmacht ? Ich denke ich finde im Internet nichts .

    Edit: Elite Bar schaltet sogar meine Internet Security ab , diese Spyware ist so genial

  4. #4
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ilu , könntest du dich im Internet schlau machen ,wie man Elite Bar manuell wegmacht ? Ich denke ich finde im Internet nichts .
    Ich finde es schon ziemlich vermessen, es zumindest nicht erst einmal selbst versucht zu haben. Ich denke, es gehört sich einfach, dass man es zuerst selbst versucht, bevor man Hilfe in Anspruch nimmt. Das Sprichwort Selbst ist der Mann dürfte bekannt sein. Zumindest lernt man so am meisten. Wie denkst Du, habe ich meine Kenntnisse erworben?



    Zu Elite Bar:


    Scanne dein System erneut mit Hijackthis. Achte aber darauf, dass Du dabei als Administrator angemeldet bist. Den Inhalt von Hijackthis`s Logfile trägst Du in dem offensichtlichen Logfile-Fenster ein und befolgst die daraufhin angebotene Lösung.

    Wenn das nichts geholfen hat, sehen wir weiter.



    Euer Ilu

  5. #5
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Probleme behoben , alles wieder klar !

  6. #6
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich würde aber an deiner Stelle noch sämtliche Systemwiederherstellungspunkte, die Windows erstellt hat, löschen. Nicht, dass Du bei einem Rücksetzen die Fehlerbehebung Rückgängig machst.
    Das hat den weiteren Vorteil, dass Du Speicherplatz wieder herstellst. Denn die Systemwiederherstellungspunkte nehmen mit der Zeit sehr viel Speicherplatz ein.

    Wie man Systemwiederherstellungspunkte manuell entfernt, kannst Du > hier nachlesen.


    Euer Ilu

  7. #7
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Original von deiner geposteten Seite :Beachten Sie bitte das dieser Tipp für Windows XP Pro gilt und das Sie über administrative Rechte besitzen müssen. In der Home Edition ist er u.U. nicht möglich, da bestimmte Sicherheitsfeatures nicht implementiert sind.
    Habe leider Xp Home

  8. #8
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da steht aber doch: In der Home Edition ist er u.U. nicht möglich, da bestimmte Sicherheitsfeatures nicht implementiert sind.

    Versuche es doch einfach mal. Sollte es nicht funktionieren, deaktiviere die Systemwiederherstellung einmal. Ich las einmal, dass dadurch die Systemwiederherstellungspunkte auch gelöscht werden sollen.
    Vergesse aber nicht, die Systemwiederherstellung danach wieder zu aktivieren und einen manuellen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen.


    Euer Ilu

  9. #9
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Bei mir gibt es die *Einfache Dateifreigabe verwenden* und *Geschützte Systemdateien ausblenden* Option nicht !

  10. #10
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Versuche es mal so.


    Euer Ilu

  11. #11
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Was muss ich machen wenn ich das gemacht habe ?

  12. #12
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wo ist das Problem, was verstehst Du nicht?


    Euer Ilu

  13. #13
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Naja egal ,auf jeden Fall habe ich neu gestartet und der ganze Müll war wieder da . Ausgangspunkt ist eine Datei Namens kalvsys die sich im Autostart nicht wegmachen will .

  14. #14
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich denke, dass > das hier dein Problem lösen sollte. Denn jetzt weißt Du, womit Du es zu tun hast. Mein Tutorial Tutorial zum entfernen von Viren etc. (für Windows XP) sollte dich auch interessieren.

    Dann habe ich zu dieser Datei noch eine englischsprachige Seite.



    Euer Ilu

  15. #15
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Konntest mir leider nicht weiterhelfen .
    Gibt es den noch Chancen ?

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •