Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kann doch nicht so schwierig sein oder?

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

kann doch nicht so schwierig sein oder?

Bin ein neuling und mein mulli will einfach nicht!
    mit den server.met funktioniert das nicht so wirklich wo muß ich was eingeben wenn ich manuell vorgehe?

wenn ich em starte bekomme ich keine serverlisten adresse gefunden in adresses dat.bitte url eingeben und wenn ich mir server met runterlade steht da link nicht angenommen! hab auch schon versucht neuen server einzugeben www.svr 1000.com aber dann gits keine verbindung ins internet habe dsl und win xp! vieleicht gibts ja doch noch hoffnung das mein mulli läft!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel

Unglücklich hilfe

Was soll ich bei ip oder adresse eingeben?

bei name?

Und bei srver.met von url laden?

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    server.met von url laden da gibts du den link ein wovon der seine sever mets bekommt.
    nei den anderen weiß ich das auch nicht aber das reicht auch.
    geh einfach auf www.server-met.de und dann rechte maustaste und dann auf link kopieren und dann da einfügen

Urgestein Avatar von a_123

Thanks
    0
    hi
    sihe doch bei dem anderen mal nach muss ja nicht alles doppelt posten

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    Danke aber funktioniert nicht!

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi Küssel.

Geh doch mal auf die seite emule-project.net. da gibt es die faq zu emule und da sind auch einige url für die server.met angegeben oder du schaust hier im Forum in die url.

Du mußt dan dein emule verzeichnis öffnen und dort die datei adresses.dat mit dem editor öffnen. Hierein kannst du dann folgende url kopieren
    http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met

anschließend speichern. dnach von der o.g. url die passende server.met runterladen un in dein emule verzeichniss kopieren.

Dann mußt du emule starten und hier unter Einstellungen/ Allgemein den button ed2klinks anklicken, dann bei Verbindungen automatisch verbinden beim start das häckchen machen und bei server server beim programstar aktualiesieren das häckchen und bei empfange server vom verb,. server das häckchen.

Wenn du nun eMule neu startest läd er automatisch die neuseten server und bei ip und adresse muß nichts mehr eingetragen werde.

Hoffe das Hilft dir weiter

gruß Tazdevil

Ps: dieses steht aber auch alles in der FAQ

Auf dass das muli nun läuft
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi küssel

am besten du nimmst dir mal 30min zeit und liesst dir mal in ruhe die FAQ-seite dieses forums durch, da findet man viele weitere antworten auf deine fragen hoffe dan klappts bei dir
    ***C_F***

Thema geschlossen