+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Service Pack WinXP

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser

Service Pack WinXP

Also, zuerst einmal, ich hab die Suchfunktion schon benutzt, dabei aber nichts hilfreiches gefunden.
    Folgendes: Diese Service Packs für Windows XP brauchen ja zum Schutz vor Raubkopieren einen gültigen CD-Key, der wie auch immer übertragen wird. Aber es gibt doch auch eine Möglichkeit die SP aufzuspielen ohne diese Übertragung. Ich hatte diese Version schon mal runtergeladen, aber inzwischen hab ich meinen Pc formattiert. Irgendwo konnte man diese Sp in einer Form runterladen [natürlich nicht bei Ms], die dann nicht übertragen wurde, also ein ganz normales Path sozusagen.

Weiß jemand wo es diese Version runter zu laden gibt ?

Danke im Voraus

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Du braucht keinen CD-Key für das SP. Es ist aber so das im SP eine Blacklist gespeichert ist mit allen Microsoft Bekannten Windows-Xp Seriennummern die in den Tauschbörsen im Umlauf sind.

Beim SP1 wurdest Du noch aufmerksam gemacht das Du warscheinlich keine legale Version von Windows XP auf dem Rechner hast. Das SP2 ist schlauer. Es läßt sich installieren, aber wenn Du eine Windows XP Version hast die auf der schwarzen Liste steht, läßt sich Windows nach der Installation so ohne weiteres nicht mehr starten. Du wirst nähmlich aufgefordert deine Version mei Microsoft zu registrieren (nach dem Schema wie bei legalen Versionen die innerhalb von 30 Tagen nicht registriert wurden).

Jetzt haste drei Möglichkeiten wenn das passiert.
    Die erste Möglichkeit sich bei Microsoft zu melden. Ist aber eher unwarscheinlich wenn illegale Version.
    Zweite Möglichkeit Festplatte formatieren und neuinstallieren oder
    die dritte Möglichkeit. PC im abgesicherten Modus starten, anschließend die Systemwiederherstellung ausführen zu einen Zeitpunkt vor der Installation vom SP2, somit haste wieder zugriff auf das System. Das setzt aber vorraus das die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert wurde.

Blinky
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser
    hm danke für die Antwortetn, aber es gab mal irgendwo eine Seite auf der man zumindest das sp1 runterladen konnte. Die Version war so umgebaut, dass sie nichts überprüft hat und nichts an Microsoft geshickt hat. Weß jemand wo die Seite ist ? Ansonsten - Wie bekomme ich sp1 drauf ohne dieses Key-blacklist-Ding

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    Zuerst mal: Forenregeln lesen zu dem Thema...ähem....

2. wenn Du eh ne illegale Version von XP hast, dann zieh Dir doch einfach ne XP Version mit integriertem SP2, bzw. SP1 von emule, etc.. ist das einfachste...

Den richtigen Key dazu (nicht geblacklistet) gibts ebenfalls be emule..

Good Luck
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten