hi
wer hat schon den spot von saturn gesehen das am 3. und 4. januar alles zum einkaufspreis verkauft wird ?
hab ich mich da verhört oder stimmt das wirklich weil ich komme im moment net auf die saturn seite rauf ( www.saturn.de )
hi
wer hat schon den spot von saturn gesehen das am 3. und 4. januar alles zum einkaufspreis verkauft wird ?
hab ich mich da verhört oder stimmt das wirklich weil ich komme im moment net auf die saturn seite rauf ( www.saturn.de )
hallöchen,
doch die Aktion läuft dauernd im Fernsehen. Sie wollen 100 Artikel und alle CD`s und DVD`s für den Einkaufspreis verkaufen...
klar, dass sie nachziehen müssen, weil Media MArkt jetzt am Montag alle Artikel ohne Mehrwertsteuer (16%) verkauft.
Aber bei Saturn würde es mich nicht wundern, wenn sie die Artikel gar nicht zu dem wahren Einkaufspreis verkaufen würden... wer kann das schon nachvollziehen
Gruß Linchen
*** never forget to smile ***
Das sind bestimmt mehr.... sonst würden die Verkäufer ja keine Gewinne machen, oder???
Die Artikel sind bestimmt gekennzeichnet oder aber sie sind irgendwo an einem bestimmten Ort aufgebaut... aber in der Werbung sind ja so verschiedene Kategorien genannt für die es zutrifft.
was meinstn?
Original von daeumeline
Das sind bestimmt mehr.... sonst würden die Verkäufer ja keine Gewinne machen, oder???
diesen satz kapier ich net
Achso, na Blume meinte ja, dass dier Unterschied zwischen Einkaufspreis und Verkaufpreis so um die 10-20% liegt... ich denke aber, dass das mehr ist... damit die Verkäufer möglichst viel Gewinn machen. Weißt du was ich meine???
Nee, ist komplett dicht... geht gar nichts..
Also das stimmt wirklich!
Aber ist nix neues:
Ein Möbelhaus bietet das auch an (besser gesagt ohne Mwst.)
Media markt macht auch bald ohne mwst für ne bestimmte zeit
@Nokia, denkt doch bitte mal an die Edit Funktion.
@kaapa000,
Woher hast du denn diese Info?
Also ich habe davon noch nichts gehört.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP