Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Saturn

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 15:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Schlichti2002
    @kaapa000,

    Woher hast du denn diese Info?

    Also ich habe davon noch nichts gehört.

    MFG
    Guten Morgen,

    doch, das stimmt. am 3.1. (Morgen) verkauft Media Markt alle Artikel ohne Mehrwertsteuer. Kommt dauernd in der Werbung.

    http://www.mediamarkt.de/index.php

    Lieben Gruß
    Däumeline
    *** never forget to smile ***

  2. #17
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    @Schlichti: Das mit dem Möbelhaus hab ich in der Zeitung gelesen und das mit Media Markt gestern in der Werbung

  3. #18
    Aufsteiger/in Avatar von darklordi

    Registriert seit
    26.7.03 - 16:43
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    scheisse bei medidamarkt ist nur das du Onliny kaum Produkte siehst, und Preise schongarnicht!!! );!


    und Saturn, zum Einkaufspreis`lächerlich! die würden doch mega verluste machen ... weil einkaufspreis, WÄRE ja das was die dafür berappt haben .. + lieferkosten ...

  4. #19
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von darklordi
    und Saturn, zum Einkaufspreis`lächerlich! die würden doch mega verluste machen ... weil einkaufspreis, WÄRE ja das was die dafür berappt haben .. + lieferkosten ...
    +lagerkosten +gehälter +miete + + +

    lasst euch nicht verarschen... ihr bekommt da nix billiger... es soll bloss so aussehen, damit man hingeht und was kauft... wie sonst überall auch heutzutage... die richtigen schnäppchen macht man heute im inet...wenn man preise vergleicht (bei onlineversandhäusern...oder bei ebay).

    geht besser ein zweites mal spenden!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von darklordi

    Registriert seit
    26.7.03 - 16:43
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    yep, wenn wirklich was billig haben willst -> inet ..

    aba vll geh ich morgen doch ma zu mediamarkt ;P weil sowieso NGC spiel kaufen wollte ... und warum nicht 16%reduziert ^^

  6. #21
    Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Ist Gbc Gamecube ?
    Wenn ja dann bekommst du wen das Spiel 40 Euro kostet um die 4-5 Euro rabatt .Wow

  7. #22
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von daeumeline
    Original von Schlichti2002
    @kaapa000,

    Woher hast du denn diese Info?

    Also ich habe davon noch nichts gehört.

    MFG
    Guten Morgen,

    doch, das stimmt. am 3.1. (Morgen) verkauft Media Markt alle Artikel ohne Mehrwertsteuer. Kommt dauernd in der Werbung.

    http://www.mediamarkt.de/index.php

    Lieben Gruß
    Däumeline
    Moin,

    Das weiß ich doch auch

    Nur kappa hat geschrieben, für eine bestimmte Zeit und das hörte sich für mich so an, als wenn es 1 Woche oder so ist und nicht morgen.


    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #23
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Ich war halt beschäftigt und hab die Werbung nicht zu 100 % verfolgt!

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von darklordi

    Registriert seit
    26.7.03 - 16:43
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    soviel dazu xD

    Die Rabattaktion der beiden Metroriesen hat evtl. ein juristisches Nachspiel. Scheinbar wurden kurz vor den Aktionen die Preise gezielt erhöht.

    Näheres: Klick Mich

    Fazit: "laßt Euch nicht verarschen" (nie war der Spruch treffender als heute)






    Was verärgerte Kunden über die Werbeaktion von Media Markt sagen

    * Der Verbraucherzentrale des Saarlandes wurde folgender Fall eines "verärgerten Ex-Kunden von Media Markt" gemeldet: Der Kunde hatte in der Media Markt-Filiale in Homburg am 28.12.04 einen digitalen Camcorder für 299 Euro gekauft. Als sich ein Kollege am 03.01.05 den gleichen Camcorder kaufen wollte, kostete das Gerät 349 Euro abzüglich des beworbenen Preisnachlasses.

    * Ebenfalls im Saarland wollte am 29.12.04 ein Kunde einen DVD-Brenner für 111 Euro kaufen, Nachdem er jedoch in der Werbung von der Werbeaktion "Am 3. Januar zahlt Deutschland keine Mehrwertsteuer" gehört hatte, hat er mit dem Kauf bis zum 03.01.05 gewartet. An diesem Tag kostete der DVD-Brenner jedoch plötzlich 129 Euro abzüglich des beworbenen Preisnachlasses.

    * Ein Kunde der Media Markt-Filiale in Paderborn berichtet von einer Digitalkamera, die in der Sonntagszeitung vom 26.12.04 ganzseitig für 289 EUR beworben wurde. Am 03.01.05 war diese Kamera mit 349 EUR ausgezeichnet. Der Kunde gibt an, auch andere Produkte gesehen zu haben, die zuvor billiger gewesen sind.

    * Mehrere Fälle wurden der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg gemeldet. Ein besonders krasser Fall: Ein Kunde staunte, als er am 03.01.05 eine Digitalkamera erwerben wollte, die er am 29.12.04 im gleichen Markt noch 70 Euro günstiger ausgezeichnet (299 statt nunmehr 369 Euro) gesehen hatte. Der Kunde hatte bei seinem ersten Besuch am 29.12.04 ein Foto von dem Angebot gemacht und sprach darauf mit einem Verkäufer, der sich zum gleichen Thema bereits mit einem anderen Kunden unterhielt. Der Verkäufer behauptete zunächst, die Preise wären normal, der Preis vom 29.12.04 wäre ein Vorweihnachtssonderpreis. Als der Verkäufer jedoch das Foto sah, bat er die beiden Kunden zur Seite und erklärte, die Kunden hätten ja dann vielleicht doch Recht. Daraufhin erhielten die Kunden die Digitalkamera für 299 Euro anzüglich 16 Prozent Rabatt. Der Verkäufer bat die Kunden, dies nicht weiter publik zu machen.

    * Ein anderer Fall aus Baden-Württemberg: Ein Kunde wollte am 03.01.05 einen Computermonitor kaufen. Dieser war zuvor in der Zeitung und im Internet für 999 Euro beworben worden. Am Aktionstag sollte der Monitor 1099 Euro abzüglich des angekündigten Preisnachlasses kosten. Der Verkäufer ging auf die Vorlage der ausgedruckten Internetseite nicht weiter ein.

  10. #25
    kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das finde ich ja mal Klasse!

  11. #26
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ich hab auch noch was gefunden:

    Hier



    ( wenn das stimmt haben die (wieder mal) echt beschissen )

  12. #27
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab nur noch 2 Sachen zu sagen...

    1.) Mir tut da keiner leid, der übers Ohr gehauen wurde, selber schuld sag ich da bloss. Die Aktion hat mal wieder deutlich gezeigt, wie dumm viele Menschen sind, und wie leichtsinnig sie ihre Kohle verprassen (davor aber jede freie Minute jammern, wie wenig Geld man heutzutage doch hat für private Ausgaben).

    2.) Es krazt am "Image" vom Mediamarkt... aber das is denen denke ich mal total wurscht... sie haben und sie werden in Zukuft genug Kunden haben. Und das wissen sie genau, andernfalls würden sie dann so eine "Kamikaze-Aktion" nicht machen.

    ... bleibt abzuwarten was der Verbraucherschutz dazu sagen wird... nicht viel denke (hoffe) ich:-)

    Ein Beispiel noch:
    Mein Bruder wollte sich ein Esstisch kaufen... er ist in mehreren Läden gewesen, und da gabs im Durchschnitt Tische für 1500€. Einige Tage drauf war er bei IKEA und hat sich dort einen riesengrossen wunderschönen Esstisch für 200€ geholt.

    1300€ unterschied...fast ein deutsches durchschnittliches monatseinkommen...für ein Esstisch...lol

    Man muss heutzutage die Preise einfach vergleichen... auch wenn es Zeit und Mühe kostet...mein Bruder Arbeitet 6 Tage die Woche und hat Familie...er hat auch wenig Zeit und Lust. Aber verarschen sollte man sich deshalb trotzdem nicht lassen.

    Und das schlimme ist, dass die Verarsche schon bei Klienigkeiten wie Butter oder Joghurt anfängt. Zugegeben, da bräuchte man einen 8ten Tag in der Woche um nie veräppelt zu werden:P...aber bei grösseren Einkäufen, die man ja auch nicht soo häufig macht, ist es für mich selbstverständlich das man min. 2mal hinschaut, bevor man zugreift.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von darklordi

    Registriert seit
    26.7.03 - 16:43
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn ich mir nen PC kaufe plan ich des auch mehrere Monate voraus ;P

  14. #29
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von darklordi
    wenn ich mir nen PC kaufe plan ich des auch mehrere Monate voraus ;P
    Hi,
    ich weiß zwar ned wie Du auf Monate kommst, aber meine Antwort ist ja.
    Du musst wissen was kommt, können das Deine Geräte etc. und so weiter.
    Kann ich dann noch erweitern und den neuen Standart einbauen/aufnehmen?
    Was ist jetzt das richtige für Dich und was zu Deinen jetzigen passt.

    Du siehst: Fragen und Fragen.
    Sowas kann dauern. Es ist nicht jeder eine geborener Compuspezie!!!

    Gruß
    StefanM

  15. #30
    killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    saturn und media markt haben dem selben "BOSS"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •