Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Style XP

Smokin-writer
    Gast Avatar von Smokin-writer

Style XP

Hallo.

Leider konnt ich mithilfe der Suchfunktion ncihts passendes finden, deswegen frage ich euch mal direkt.
    Außerdem hoffe ich das ich das richtige forum getroffen habe.

nunja, jetzt zu meinem Problem:

Es geht um Style XP.
    Ich kann alles Styles Themes Logons etc. anwenden und verändern, doch jedesmal wenn ich den PC neustarte wird die Taskleiste eckig und grau: sie ähnelt dann der von Windows 98 oder auch ME.
    Bis auf die Taskleiste verändert sich auch nichts (also genau kann ich das auch nicht sagen, weil ich immer nur die Leiste und das Hintergrundbild ändere;
    also der Hintergrund bleibt jedenfalls bestehen.)

Ich habe einen Aldi-PC, den Titanium MD 8000 Xl
    ich denke das es daran liegt, da es bei all meinen freunden einwandfrei funktioniert.

Schon jetzt bedanke ich mich.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ich würd mal schauen, ob du unter Optionen bei "StyleXP aktivieren" auch aktivieren gewählt hast und "Beim starten ausführen" angeklickt hast.

3. Smokin-writer
    Gast Avatar von Smokin-writer
    sorry. das prob hat sich schon gelöst...hab herau gefunden das ich ne neuere Version brauche, weil diese sich nich mit dem Service Pack 2 vertrug.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Dazu hätte es geholfen, die Suchfunktion zu benutzen. Dafür ist sie da. Wie Du schriebst, hattest Du die Suche benutzt. Dieses Thema hatten wir aber definitiv mindestens schon einmal.

Euer Ilu

Thema geschlossen