+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PPT Client

PascalG
    Gast Avatar von PascalG

PPT Client

Hallo,
    suche ein PPT / Push-to-Talk Client, beim AgileMessenger v3 finde ich die Funktion einfah nicht immer nur die Messenger.
    Dankje

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

RE: PPT Client

Einen reinen Push to talk clienten würde mich auch intressieren!
    Ich habe heute versucht mich darin ein wenig schlau zu machen und habe lesen können das Nokia den Netzbetreibern solch einen Clienten umsonst anbieten will, so soll man diese dann auf der jeweiligen Homepage des Netzbetreibers runterladen können!
    Bei Vodafone D2 und T-mobile habe ich aber keinen Download dazu gefunden ledeglich nur Information von T-mobile was Push to Talk allgemein betrifft!

Die Push to Talk Funktion des Agile Messengers habe ich heute auch mal ausprobiert.
    Die Funktion findest du sobald du ein Nachrichten Fenster öffnest, bzw. dort wo du jemanden anderem schreiben kannst!
    Die Funktion wird dann unten in der Mitte mit einem kleinem Lautsprecher angezeigt! Wenn du dann das 5-Wege Kreuz (sogesehen Ok-taste)gedrückt hälst kommt ein Piepton und du kannst deine Nachricht hineinsprechen! Sobald du los lässt wird diese dann verschickt!
    Ich habe dies Testweise an meinen Icq-Account auf meinem Rechner geschickt wo diese Nachricht dann als Link ankam!
    Sobald man auf diesen Link klickt öffnet sich die Seite des Herstellers von Agile Messenger mit der entsprechenden Nachricht wo diese auch gleich abgespielt wird! Wie sich das von Handy zu einem anderem Handy mit Agile Messenger verhält konnte ich nicht testen!

Mfg. Dj_Bembe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: PPT Client

Hi,

... hier gibt es einen etwas älteren Thread zum Thema PTT und auch zur entsprechenden Funktion des Agile Messengers...

Klick MIch

Da wurden auch die Funktionen und vor allem das Datenvolumen getestet, dass bei der Nutzung anfällt...

Wie man den Pressemitteilungen von Nokia teilweise entnehmen konnte, sollte der kostenlose Download der PTT-Clients zunächst nur für Handy´s geben, die auch über eine PTT-Funktion verfügen...

In wie weit also alle von dieser Funktion partizipieren können bleibt abzuwarten... denn bisher hab ich noch keinen Download für einen solchen Clienten finden können...

Regards
    Edgar

Darknuke
    Gast Avatar von Darknuke
    Ich hab gerade das mit dem Agile Messener getestet, klappt auch alles wunderbar mit ICQ.

Nun meine Frage, da ich T-Mobile Kunde bin, hab ich als Zugangsdaten die vom Push to Talk angegeben für GPRS.Kostet das nun Geld wenn ich damit online bin.Weil es sollte ja die Aktion bis zum 30.04.05 kostenlos sein.

Aber es ist ja nicht direkt Push to Talk, was ich da nutze.

PascalG
    Gast Avatar von PascalG
    das würde mich auch einmal interessieren, deshlab würde ich es auch gern nutzen, weil es zur zeit noch kostenlos ist

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn man als Zugangspunkt den nimmt, der führ die PTT-Aktion gechaltet ist und wenn das damit funktioniert sollte das eigendlich kostenlos sein...

Man könnte das vielleicht testen, indem man mal den Kontostand abfragt, den angeblich kostenlosen Zugangspunkt nutzt und dann nachschaut, ob weitere Kosten entstanden sind...

Regards
    Edgar

+ Antworten