+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bluetooth online zocken???

D00m
    Gast Avatar von D00m

Bluetooth online zocken???

Hi Leuts hab das noch nicht so recht begriffen mit dem Online zocken über Bluetooth.

Hab da ne Menge Fragen.Eine ist z.B.: kann man nur die Originalen N-Gage Games zocken gegen andere?Oder kann ich auch z.B.: Worms World Party online gegen andere spielen auch wenn es "nur ne Raubkopie" ist?

Ich finde es lohnt sich nur wenn man auch Kopien zocken kann.Kann man dan nur über die komische N-Gage Arena gegen andere spielen?Wenn ja kostet die was?Wenn nein welche möglichkeiten gibt es sonst noch?

Welche vorraussetzungen sind nötig?Habe nur nen N-Gage mit Datenkabel.Ich glaube ich brauche auf jedenfall nen Bluetootg Adapter richtig?Wenn ja wie teuer ist sowas?Und was brauch ich weiterhin?

Wie laufen denn die Spiele ab?Also vonwegen andere Spieler finden und sowas?

Wäre echt cool wenn mir das mal wer genauer erläutern würde.

Yalman
    Gast Avatar von Yalman
    ich weiss nichts, aber irgendwas in mir sagt,Der Fusspilz: Gecrackte spiele kann mann nicht online, sprich in der Arena zocken. Mein Ohrenschmalz sagt: das die Arena kostenlos ist, aber GPRS Gebühren anfallen. Und die Klabusterbeere meint: Um Kostenlos über Bluetooth zu spieln braucht man ein BTDoogle das man bei Ebay oder in jedem ComputerElektrogeschäft findet. Ich habe noch nie in der Arena gespielt aber mein Gehirn sagt das du Anscheinend kein einziges Orginalgame hast und SuperSupergeil ist das man wenn man Online spielen will(wiebeimPC) eine Orginal kaufen sollte.

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    hi
    also soweit ich weiß brauchst du n bt dongle: des kostet neu ca 30 €
    gebraucht und bei ebay natürlich billiger;
    außerdem brauchst du glaub ich dsl; jetz muss du bei deinem handy nen neuen zugangspunkt erstellen und den richtig einstellen; die einstellungen variieren je nach internetanbieter aber die wichtigsten sachen dazu findest du in so nem MEEGAforum vom BIGEDDI; da is des ganze auch genau erklärt;
    schau da mal nach; des steht irgendwo da oben bei den wichtigen Foren und nimm dir zeit und les dir des durch falls du´s noch nich gemacht hast
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau einfach mal in die N-Gage FAQ...

Klick MIch

Kapitel 4 und besonders Punkt 4.2 dürften für dich interessant sein...

Regards
    Edgar

+ Antworten