+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6630 oder sharp tm 200 ???

Franek
    Gast Avatar von Franek

6630 oder sharp tm 200 ???

hi leutz hatte bis jetzt immer nokia und will mir schon seit nen monat das nokia 6630 holen aber kann man ja noch nciht mal bei und kaufen letzte woche war ich noch mal los die hatten es sogar da aber dann meinten die dürften die noch nicht verkaufen !! man und da ist mir das sharp tm 200 auf gefallen also das sieht ja echt geil auf und hat ne 2mega pixel cam !!! und 2fette farb displays !!!

also könnt ihr hier mal rein schreiben was euch alles negativ am 6630 auf gefallen ist ? und was positiv ?

und wie ist die cam ?? weil ich ich find ein wenig doof das das nokia keinen schein werfer hat so wie das sharp !

und dann wie ist die qualität vom nokia also sorry meinte die mp3 quali wenn ihr über laut sprecher hört

und könntet ihr vieleicht noch mal nen selbst gemachte pic posten ?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: 6630 oder sharp tm 200 ???

Also ich fine das 6630 eigentlich ein sehr gelungenes Gerät wenn du einen scheinwefer brauchst kannste desen nachkaufen was erwartest du von einem Handy ???
    mp3`s hören sich eigentlich für ein Handy top an du kannst von einem Handy ja keine hifi anlage erwarten 2megapixel cam hmmm werd braucht die ??? eine Digicam kann das sharp auch ncht ersetzen und zwei display verbrauchen mehr enegie ausserdem ist es nen klapp Handy nicht mein ding.
    das 6630 läuft stabiler als ich es erwatet habe die Grafik (Display ist top) und für ne handy cam kann man an der quai auch nicht meckern schickes aussehen etwas ungewöhlich aber funktionell 60er series also ich finde es ist ein rundum gut gelungenes Modell.

Was man eventuell als negative bemängeln kann ist das fehlen der 2ten camera anderer seits wer macht bei den preisen video tlefonie ??? ich kann ohne 2te cam gut leben da ich auf absehbare weise kein utms nutze
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

wadek
    Gast Avatar von wadek

RE: 6630 oder sharp tm 200 ???

nimm das sharp tm200!!!!!!!
    ich hoe esmir auch habe es noch nichtim geschäft gesehn!
    wie ist es so ?
    liegt es gut in der hand?

kawlex
    Gast Avatar von kawlex
    @senseman

sorry, aber du verarscht dich doch selbst.

wenn du einen scheinwefer brauchst kannste desen nachkaufen was erwartest du von einem Handy ???
    ?
    Warum darf man denn kein(e) LED vom Handy erwarten?
    Schonmal gesehn wie gut die Bilder dadurch in der Nacht sind?
    Ich mein, das 6630 hat fast alles, warum ist dann eine LED nich drin?
    Und "oh toll" nachkaufen kann ich die, Super! Man kann sich so gut wie alles nachkaufen, aber besser, günstiger und handlicher wärs wohl, wenn die gleich integriert wär.

2megapixel cam hmmm werd braucht die ???
    ?
    Was soll denn jez auf einmal anner 2MP Cam schlecht sein, dass die "niemand braucht" ? Natürlich is ne 2MP Cam besser als ne 1MP!

@Thread
    Ich würd mir wohl auch das 6630 hohlen, einfach schon allein weil Symbian einfach rulet!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wieso verarsch ich mich selber ??? du wolltest die Meinung anderer hören und die hast du bekommen.
    Ich habe es aus meiner sicht geschildert. Ich nutze die Cam ehr selten daher kann ich auf die LED verzichten,
    2MP sind auch nicht das gelbe vom Ei da Megapixel nicht das a u. o einer guten cam sind.
    Warum darf man denn kein(e) LED vom Handy erwarten?
    Schonmal gesehn wie gut die Bilder dadurch in der Nacht sind?
    Ich mein, das 6630 hat fast alles, warum ist dann eine LED nich drin?
    Und "oh toll" nachkaufen kann ich die, Super! Man kann sich so gut wie alles nachkaufen, aber besser, günstiger und handlicher wärs wohl, wenn die gleich integriert wär.
    Spricht doch aus deiner Sicht vieles sich gegen das 6630 zuentscheiden

...und hat ne 2mega pixel cam !!! und 2fette farb displays !!!
    ...und wie ist die cam ?? weil ich ich find ein wenig doof das das nokia keinen schein werfer hat so wie das sharp !
    ...und dann wie ist die qualität vom nokia also sorry meinte die mp3 quali wenn ihr über laut sprecher hört
    Womit man wohl ehr behaupten kann du möchtest die Leute hier verarschen.
    Da du anscheinent sehr grossen Wert auf die Kamera legst empfehle ich dir das Samsung SPH-S2300 mit 3,2 MP u. Optischem Zoom
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Also ich würde mich auf für das 6630 entscheiden.
    Und meiner Meinung ist das Symbian Betriebssystem schon allein ein Kaufgrund!
    Dadurch stehen einem viel mehr Möglichkeiten offen.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

ALso erstmal....

... zum 6630 kann man sich auch einen externen Blitz zukaufen, der ähnlich wie die Cam´s bei Siemens über den Pop-Port angeschlossen werden kann...

... damit sind ordentliche Bilder auch in der Nacht möglich...

Ansonsten...

Die Stärken eines S60-HAndy´s liegen aber nicht bei der CAM, die ist -egal wie gut oder schlecht, nur ein Gimmick...

Wichtig ist hier das Symbian Betriebssystem, dass eine fast unbegrenzte Erweiterbarkeit und Einsatzfähigkeit mit dich bringt...

Ansonsten entscheiden nicht die Megapixel, sondern der verwendetet Bildsensor und die Optik einer Digicam über die Qualität der Bilder... und da sieht es in den Handy´s eher düster aus... weshalb jede einigermaßen gute Digicam in VGA-Auflösung selbst Bilder eines 3MP HAndy´s recht alt aussehen läßt...

Wenn es mir nur um Fotografie und telefonieren ginge würde ich ganz klar zum Sharp oder demnächst zu Samsung greifen...

Regards
    Edgar

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    informieren !!!!......das sind doch keine reinen 2mp cams....das sind auch 1,3 mp cams, nur interpoliert, genauwie das T630 von Cif auf VGA interpoliert ist
    Lena Ich Liebe Dich !

+ Antworten