IRC #Mediaplace
hab beide games seit ner halben stunde aber mein N-Gage ist nicht gerade bei mir!![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
kannst du mir sagen, wenn ich ein download starte bei dcc, steht da immer closing connection in 30 seconds. und dann beendet er es auch
peilt jemand wann man nen gegner besiegen kann klar wenn der rote balken bei einem oben voll kann man en aufm boden festhalten aber was wenn der net voll is
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich peil das Game gar nicht so wirklich. Die Tasten reagieren bei mir nicht immer. Hat jemand schonmal die genaue Tastenbelegung herausgefunden? Würde mich mal interessieren...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
glaub das ist wie auf der psx
das man nen finish move machen kann, wenn man ein punkt voll hat
DA WODKA kam, die anderen... bsove
thx4info und fürss uppen im bud leccher
aber warum war dargo nicht erster? ^^
und das spiel geht so
Ich mag das Game eigentlich ganz gut. Ein paar blicke in die Steuerungsoptionen und nach ner weile hat mans dann raus.![]()
Greets
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Ich find auch SSX un WWE endgeil. King of Fighters is langweilig, wegen der Beta.
Ahja kann es sein das die Multiplayer Funktion bei WWE nicht geht?
Wisst ihr ob es einen Modus gibt in dem man Waffen benutzen kann??? (Steuerung 4=Waffen aufheben)
Ja ich glaub des geht überall. Du musst aus dem Ring raus, un in der mitte vom Ring 4 drücken.
was raffst net. Ring=dieses viereckige Teil wo man drin kämpft. Un um aus dem Ring zu kommen muss man an die Seile gehn un 2 drücken. Seile weist was des sin oda![]()