-
Aufsteiger/in
ich blicks net mit dem Wave Editor, wo kann ich da die Frequenz un die BIT Zahl einstellen??
-
butt-head
Gast
versuchs mal hier---> http://www.dbpoweramp.com/
Die Einstellungen von denen Darklordi erzählt kannst du hier ohne Probleme einstellen
-
Aufsteiger/in
@butt-head
Wie groß is bei dir eine wav datei?? Oda is des egal. Ich hab jetz auch eigene Lieder rein gemacht, aba wenn ich dann auf Radio-BIG geh un die Lieder auswählen will, kommt Systemfehler. Woran liegt des??
-
Vegeta2
Gast
thx4info und fürss uppen im bud leccher
aber warum war dargo nicht erster? ^^
-
0351
Gast
finde das game ziemlich schlecht!
viel zu langsam (oder bremse ich etwa die ganze zeit?
)
im gegensatz zu ssx auf der ps2 eine schlimme enttäuschung!!
-
Aufsteiger/in
hmm, bei mir geht atm auch nur das Lied was im Menü gespielt wird (Music_00.wav) alle anderen net, kA ob die Lieder nun einfach kürzer sein müssen, oder noch schlechtere Quali, ich gugge mal ..
achja das spiel ist schön platzsparend... die ganzen bilder etc alles gezippt , coole sache xD
-
Aufsteiger/in
Hallo,
ich finde das Spiel genial. Soundtrack ist genial, Spiel macht laune! Nen gutes game für zwischendurch!
-
red_smurf
Gast
Ich find das Spiel auch super. Nur die Grafik könnte besser sein.
-
dadadadada
Gast
gibts scho nen vibra patch?
-
butt-head
Gast
-
Aufsteiger/in
THX
Un wie hast du des gemacht mit dem Radio Big??
-
butt-head
Gast
Da hab ich nichts gemacht...
Die Namen der Tracks in Radio BIG sind noch von den Originallieder, aber es du hörst halt einfach Aggro usw. anstatt die originalen 
Muss einfach klein genug sein, das ist alles...
Ausser der Track der im menü kommt darf grösser sein...

cU sic
-
Deathm2k
Gast
juhu!!! N-GAGE rulez...
ich liebe dieses Forum!
-
Jack Sparrow
Gast
Die Idee mit der eigenen Musik ist geil besonders bei dem
Soundtrack.
Mit welchem Programm hast du das Zeugs konvertiert?
-
Aufsteiger/in
so .. die quali der lieder muss ja grottenschlecht sein ... wavs mit viel höherer quali klappen auch, nur werden se 1000mal zu langsam abgespielt .. ma guggn ...
und das nur kurze tracks beim fahren gehen .. kann auch dadran liege ndas genau gespeichert ist welcher track wie heißt, wie lange geht etc .. des müsste man wohl auch erst alles verändern wenn man lange lieder usen wil ...