Umfrage: welches handy

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: welches handy kaufen=??

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

welches handy kaufen=??

Hallo,
    es wird auch mal zeit das ich mir ein neus handy kaufe........

Momentan hab eich das Samsung SGH-E800 und war mit den ca. 1 Monat sehr zufrieden !

Ich verkaufe es , weil es kein BT und IRDA hat , da ich sehr viele bilde rmache und die auch gerne auf meinen pc drauf lade mit mit dem E800 wird es sehr teuer wenn man kein Datenkabel hat.....

Mein nächstes handy muss :
    Bluetooth (IRDA ist nicht soo wichtig aber wäre schon ok) , kamera mindestens VGA am besten eine 1mp, Speichererweiterung oder wie das D500 einen reisen internen speicher ca. 90MB , ein sehr gutes Display mindestens 176x220 auflösung und am besten 262k farben, mp3 player stereo der lauten sound hat und eine gute quali hat!
    Das Gerät sollte gut aussehen und auch nicht ZUUU groß sein

ich dachte so an das:
    6230 , aber das hat ja schon wirklich jeder und ich hatte es auch schonmal und hat nur VGA cam sowie wenig kamera einstellungen und das display ist ralativ schlecht
    6260 hat kein stereo sound für mp3 es ist relativ groß und hat nur VGA cam display geht so
    6670 kein stereo sound , ist bissl groß display veraltet ,
    7610 hatte ich schon gefiel mir nicht
    6630 guter mp3 sound in stereo , aber es ist groß hat UMTS dies brauche ich nicht , und es ist das schnellste symbian phone..
    S700i gefehlt mir "fast" am besten sehr gutes display gute cam viele funktionen stereo radio mp3 leider nur bis 128mb ms duo es ist relativ groß und schwer dazu ist es sehr teuer !
    MDA COMPACT hat gutes display , windoof , 1,3mp ,bt irda ,413MHZ guten mp3 player und es ist auch für ein PDA relatiyv klein bissl breiter als das 7610\6670 aber kostet auch ca. 400€ teuer

ich wollte maximal 400€ ausgeben darin sollte ein sehr guter mp3 player sen und ein handy ......... oder evt. ein gutes handy mit einem tragbaren mp3 player wie z.b. IPOD MINI ...... nokia 6600 + ipod mini = ca. 400€ evt. 6230 + IPOD mINI = 400€ würde gehen .....

was empfielt ihr mir ? es kann auch eine andere marke sein wie das Sagem my-x8

welches ich noch geiel finde ist das SGH-D500 hat guten mp3 player gute kamera gutes display und es ist relativ klein hat abe rnu 90mb speicher und ist auch teuer .. nicht unter400€ zu haben......

349677841 ist meien ICQ addet mich oder postet hier ich freue mich über jede hilfe

mfg .pL
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

josto
    Gast Avatar von josto

handy-tip

also ich hab über das d500 nur das beste gehört *TOP* sollte über eBay für weniger als 400€ möglich sein
    ansonsten kann ich den MDA compact empfehlen
    und natürlich das s700i

Thanks
    0
    hallo,
    ich war heute bei mm und muss sagen das mir das D500 nicht gefällt.
    es ist relativ big (brummig)
    auf der schale sieht man jeden finger abdruck
    das display ist relativ ungeschützt also schnell kratzanfällig
    das gerät ist sehr dick
    die verarbeitung ist nicht sooo gut also da bags ein paar unebene stellen und man hat noch ganz oben an den seiten keline plastik streifen gesehen also nicht soo gut verarbeitet das E800 finde ich da besser !

das display ist nicht schlecht komtm aber an das S700i niemals ran.....

ich konnte es für 529€ minus 16% kaufen = ca. 446€
    aber habe es nicht gemacht stadtdesen habe ich mir einen mp3 player gekauft sony mit 1gb für 130€ neu und kaufe mir noch ein handy bald...... aber KEIN D500 villeicht das 6670.....
    das 6260 habe ich heute auch gekauft für 250€ neues aber gefällt mir nicht und verkaufe es weiter ....

mfg .pL

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Ich bin für das Nokia 6630 ,deiner Meinung über das Nokia schliesse ich mich an .

gast123
    Gast Avatar von gast123
    Der Display vom S700i ist der Hammer, macht geniale 1,3 fotos (im vergleich zu anderen handys) und hat ne arschgeile soundqualität.

Thanks
    0
    hallo,
    das 6260 nokia scheidet aus , ich habe es mir zufällig billig gekauft und e sist sehr schlecht verarbeitet...........

6260 pfui nokia hat scheise gebaut

mfg

sna
    Gast Avatar von sna
    Also ich hab das 6670 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Macht imho sehr gute bilder für ne handy cam, viel besser als mein 6230 vorher. BT hats natürlich auch, und noch besser ist im lieferumfang ist ein usb datenkabel schon mit drin! Das Display find ich sau stark, super kontrastreich und hell, ausserdem gut groß. weis nicht warum das bitte veraltet sein soll?
    Und das es S60 software drauf hat gibts gut viele programme und spiele dafür.
    Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist die sound qualität bei mp3s, da war mein 6230 doch besser. ( jetzt mal über den internen lautsprecher, nicht über ohrhörer getestet! )

hab hier grad bilder ins netz gestellt die ich damit gemacht habe, sind zwar verkleinert also nur noch 50% der original größe aber kann man doch erkennen das es gute bilder macht finde ich.

Beispielbilder

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    hi...ich muss ganz erhrlcih sagen dass ich die bilder von meinem mpx220 viel besser finde......das sind die besten 1.3mp bilder die ich jeh gesehen habe:
    Lena Ich Liebe Dich !

gast123
    Gast Avatar von gast123
    eben, diese qualität bringt jedes handy, außerdem vga.

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0
    Hallo,

ich würde sparen und das 9500 kaufen.

Das ist echt ein geiles Gerät.

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    @ the zeus:

wenn ich warten würde, dann würde ich ein Motorola MPx nehmen
    Lena Ich Liebe Dich !

Thanks
    0
    Halllo,

9500 zu groß , brauche die funktionen alle nicht wie z.b. wlan

mpx ist noch net sicher ob das überhaupt rauskommt

das 6670 ist für mich ausgescheiden wegen den alten symbian und nur mono mp3

7610 genauso

6230 hatte ich scho zweimal

e1000 gefällt mri nicht hatte ich

6260 hat keien gute verarbeitung gefehlt mir nicht

d500 kein speicher erweiterung verarbeitung geht so

s700i viel zu teuer display ungeschützt und nur bis 128mb speicher erweietrung

habe mir letzte woche das 6630 bestellt , leider hat die post das gerät verloren aber ich hoffe das ich heute ein neues 6630 bekomme vom händler höchst persöhnlich !

das 6630 hat zwar nur im momen bis 64mb speicherkarten , aber die kommen noch und die neusten handys sollen alle jetzt nur noch DV RS-MMC haben ......
    es hat neuste symbian zwar noch ab und zu unstabil aber zukunft sicher leide rhat es nur 65k und 208x176 hätte besser sein können es ist groß und hat kein irda , aber das kann ich duchr stereo datenkabel im lieferumfang headset im lieferumfang und xpress on cover verschmerzen !

mfg

+ Antworten