Hallo,
es wird auch mal zeit das ich mir ein neus handy kaufe........
Momentan hab eich das Samsung SGH-E800 und war mit den ca. 1 Monat sehr zufrieden !
Ich verkaufe es , weil es kein BT und IRDA hat , da ich sehr viele bilde rmache und die auch gerne auf meinen pc drauf lade mit mit dem E800 wird es sehr teuer wenn man kein Datenkabel hat.....
Mein nächstes handy muss :
Bluetooth (IRDA ist nicht soo wichtig aber wäre schon ok) , kamera mindestens VGA am besten eine 1mp, Speichererweiterung oder wie das D500 einen reisen internen speicher ca. 90MB , ein sehr gutes Display mindestens 176x220 auflösung und am besten 262k farben, mp3 player stereo der lauten sound hat und eine gute quali hat!
Das Gerät sollte gut aussehen und auch nicht ZUUU groß sein
ich dachte so an das:
6230 , aber das hat ja schon wirklich jeder und ich hatte es auch schonmal und hat nur VGA cam sowie wenig kamera einstellungen und das display ist ralativ schlecht
6260 hat kein stereo sound für mp3 es ist relativ groß und hat nur VGA cam display geht so
6670 kein stereo sound , ist bissl groß display veraltet ,
7610 hatte ich schon gefiel mir nicht
6630 guter mp3 sound in stereo , aber es ist groß hat UMTS dies brauche ich nicht , und es ist das schnellste symbian phone..
S700i gefehlt mir "fast" am besten sehr gutes display gute cam viele funktionen stereo radio mp3 leider nur bis 128mb ms duo es ist relativ groß und schwer dazu ist es sehr teuer !
MDA COMPACT hat gutes display , windoof , 1,3mp ,bt irda ,413MHZ guten mp3 player und es ist auch für ein PDA relatiyv klein bissl breiter als das 7610\6670 aber kostet auch ca. 400€ teuer
ich wollte maximal 400€ ausgeben darin sollte ein sehr guter mp3 player sen und ein handy ......... oder evt. ein gutes handy mit einem tragbaren mp3 player wie z.b. IPOD MINI ...... nokia 6600 + ipod mini = ca. 400€ evt. 6230 + IPOD mINI = 400€ würde gehen .....
was empfielt ihr mir ? es kann auch eine andere marke sein wie das Sagem my-x8
welches ich noch geiel finde ist das SGH-D500 hat guten mp3 player gute kamera gutes display und es ist relativ klein hat abe rnu 90mb speicher und ist auch teuer .. nicht unter400€ zu haben......
349677841 ist meien ICQ addet mich oder postet hier ich freue mich über jede hilfe
mfg .pL