+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handy mit Telefonsperrcode

Yutis
    Gast Avatar von Yutis

Handy mit Telefonsperrcode

Ich brauche ein neues Handy.
    Es ist wichtig, das ich bei meinem neuen Handy, nachdem es in die (automatische) Tastensperre gegangen ist, nur durch einen Code wider den Zugriff erlaubt.

Es wäre schön wenn ich den Zeitraum bis zur Tastensperre / Standbymodus selber festlegen könnte und das das Handy nicht in den Standby / Tastensperrmodus geht, wenn ich grade z.B. eine Tonaufnahme mache.
    Mein jetziges Handy (Siemens C 65) hat diese Funktion (die obere). Mein Favorit (Sonny Ericson Walkman 580i) hat die Funktion nicht.

Diese Funktion ist sehr wichtig, da ich sehr neugierige und unehrliche Kollegen habe.

Könntet ihr mir Handys nennen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Handy mit Telefonsperrcode

So ziemlich die komplette Nokia E-Serie

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Gibt es auch günstigere Handys mit den Funktionen? 300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben und ein Vertrag lont sich bei meinem Hany-telefonverhalten nicht.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Kauf Dir ein älteres Nokia mit S60 oder S80 Betriebssystem (mein Favorit ist der 9300i Communicator) - die können das von sich aus oder noch detaillierter (Profilsteuerung nach Zeit, Kalendereintrag oder Cell-ID) mit Freeware-AddOns.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

oder du legst dir zu einem S60er die passende SW zu und kannst alle daten dann verstecken bzw. verschliessen (handy safe) wäre so eine Anwendung. zur not handy ausschalten fertig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

dann hätte ich auch das Sonny Ericson behalten können und die Garantie verfallenlassende Software drauspielen konnen..... trotzdem Danke.

vieleicht habe ich glück und bekomme mein HAndy nochmal in neu; das CT 65 (auch wenn in den Handyeigenschaften C65 steht) sollte die Defragmentirung (den Tip hab ich irgendwo gelesen) nichts genützt haben.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

bei nokia verfällt aber nicht die grantie die Geräte haben nen offenes OS damit man aufspielen kann was man mag man brucht halt nur nen paar euro`s zahlen oder aber nach entsprechenden key`s suchen .
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten