Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verliebt und dann sowas

  1. #1
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Verliebt und dann sowas

    Seit ca. 4 Wochen bin ich jedes Wochenende mit einer Freundin unterwegs, wir lachen viel und haben auch so ne echt gute Freundschaft aufgebaut.

    Nur versprech ich mir eben mehr von dem ganzen, also hab ich Sie gefragt was Sie denn von einer Beziehung halten würde, darauf Sie:

    Lassen wirs erstmal bei ner Freundschaft, weißt Du mein Ex hat mir sehr weh getan und ich möcht jetzt erstmal gar nix. Sei mir nicht böse ja...aber lass uns erstmal gescheit kennenlernen etc.

    Was zum Teufel soll man nun davon halten? Ist das ne Geschmeidige Art jemanden abblitzen zu lassen oder wie darf man das verstehen?

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Verliebt und dann sowas

    Das hat nichts mit abblitzen lassen zu tun.
    Sie will ganz einfach erstmal Abstand von dem vorher erlebten nehmen und ist für mich eine verständliche Reaktion.
    Lieber vernünftig kennenlernen als auf die Fresse zu fliegen ist doch ne vernünftige Einstellung und wenn sie nicht gleich in die Kiste hüpft,heißts noch lange nicht das Sie dich nicht liebt.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Verliebt und dann sowas

    Ich will ja gar nicht mit Ihr in die Kiste, mir gehts einfach um die Person selber, denn es ist echt ne verdammt süße.

    Naja, aber wie dem auch sei, ich habe Angst das des dann wieder sone "Du bist zwar nett aber das wird nix aus uns" Geschichte wird. Wie sollte man sich denn generell nach einer solchen Aussage verhalten? So tun als ob nix wär und weitermachen wie bisher oder doch eher die Sache nochmals ruhig ansprechen um die "Fronten" zu klären?

  4. #4
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Verliebt und dann sowas

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    So tun als ob nix wär und weitermachen wie bisher....
    Die Antwort hast du doch dir selbst gegeben. Eben ihr auch zeigen das du deine eigene Persönlichkeit bist und nicht mit irgendwem zu vergleichen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Verliebt und dann sowas

    Macht auf jedenfall schonmal Hoffnung, danke dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •