Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche dringend Hilfe

  1. #1
    Reginleif 18
    Gast Avatar von Reginleif 18

    Brauche dringend Hilfe

    Ich brauche ein ICQ hack programm mit dem ich mich in eine Kontaktliste hacken kann ohne das es erforderlich ist den Kontakt in seiner eigenen Liste haben zu müssen.Der Grund für meine Bitte ist folgender:Mein Ex-Freund hackt sich ständig in mein ICQ ein und löscht sich aus meiner Liste etc.Er versteht eine Menge von Computern und ist mir damit in diesem Bereich überlegen.Er hat mich drei Jahre lang in unserer Beziehung fertig gemacht und wollte mir einbläuen das ich ihm dankbar sein müsse.Er ziehte sich Dinge zurecht und legte sie so aus, dass er das liebe unschuldslamm war und alles perfekt machte und ich die Böse die an allem Schuld ist und auf Knien angerutscht kommen müsste weil er ja Mister Perfect war der ja niemals Fehler machte.Naja wie dem auch sei würde ich mich gerne rächen und mich bei ihm ins ICQ hacken denn er machts ja auch.Bitte Bitte helft mir ich werd noch verrückt mit dem.

  2. #2
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Brauche dringend Hilfe

    Wer sagt, das du es nur bei deinem "Freund" machst!? Und was bringt es, sich bei jemanden aus der Liste zu löschen? Ignore und gut oder? o.O

    P.S.: In deinem Fall würde ich vielleicht mal das Passwort ändern
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: Brauche dringend Hilfe

    Also..ich hab ein GROOßES Problem....eine Gesangs-und Schauspielschule in der Usa hat mich eingeladen um docrt zur schule zu gehen (bin 8.Klasse)..aba meine freunde wollen das nit..und dann noch meine Eltern. ie wären bestimmt auch total fretig...!! Aba das wär meine goße Chance!!! mein größter Wunsch iste s so erfolgreich zu werden wie ein echter Star....aba nicht wegen dem Geld sondern wegen dem SINGEN!!! Kann mir jmd. vielleicht helfen???? Das wä hamma nett!!

    Busssi ♥Vannessa♥

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    3

    Es ist mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit kein "hack" prog.
    einige icq clienten bieten eine funktion namens "lösche mich aus der kontaktliste von Mr.xx" (oder so ähnlich)

    Es geht z.B. mit QIP - (100%)
    Miranda denke ich auch..... mit dem richtigen plugin

  5. #5
    shorty_x
    Gast Avatar von shorty_x

    AW: Brauche dringend Hilfe

    kann mir jemand weiterhelfen...ich kann meine registrierung net vollenden da die anmeldemail nie bei mir eingegangen is...mailadresse is aber richtig,kann ich sie nochmal losschicken?
    würd nämlich gern alle funktionen nutzen
    thx schonmal

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •