Hi
wie geht das ?
braucht man da ein prog für ?
ich hofffe ihr wisst es !
thx
Hi
wie geht das ?
braucht man da ein prog für ?
ich hofffe ihr wisst es !
thx
Lena Ich Liebe Dich !
Das ist nicht dein Ernst oder? Du kommst hierher wo lauter ehrliche von Cheatern geqäulte CS Zocker sitzen und du fragst nach Cheats????? auch noch von CS....ab in die Ecke schäm dich
genau!!
das kann doch nich angehen !!!
wie schon gesagt: schäm dich !!!
aber wieso willse denn cheaten? Ohne cheats macht doch viel mehr spaß (glaub ich zumindest, weil ich nich NIE gecheatet habe!!!!!)
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
ja ich weiß...ich hasse cheater auch....aber i will 1x wissen wie das ist und ob die assi cheater sich dann besser fühlen. deshalb will i es nur 1x probieren gegen n kollegen.
Lena Ich Liebe Dich !
du brauchs programme z.b wallhack , speedhack oder sonstiges ! ich rate dir aber davon ab auf irgendeinem server zu spielen , sonst könnte es sein das du deinen steam account los bist ! cheaten suxxX , ich habe noch nie gecheatet und habe es auch nicht nötig , also lalsls bitte die finger davon
naja ich hab zwar noch nie gecheatet und werds warscheinlich ach nie in cs tun aba ich kenn n prog des mein bruda manchmal am laufen hat auf nem wc3server des heißt cheating death death des umgeht cheating death und du kannst alle wirklich alle cheats laufen lassen
ja aber wenn ich kein einziges prog hab geht des auch net....und um meinen acc keine sorgen machen... i hab 3stk
Lena Ich Liebe Dich !
JUNGE!!!! Ich zocke seit 1.3 Counter-Strike und hab noch nie gecheatet und spiel trotzdem in 'nem Clan und in der ESL. Du brichst richtigen Zockern das Herz wenn du anfängst zu cheaten... ;-)
ich sags immer wieder gerne:
Lasst doch alle cheaten - dann braucht man wieder skill um besser zu sein
Fast genauso schlimm ist das geflame über angebliche cheater -*nerv*
Welche Proggies man zum "luschern" nimmt weiß ich auch nicht. OGC war mal nen bekanntes und irgendeine *.dll gabs auch mal.
Cheaten ist trotzdem lame!
-p0wned
Moin,Original von maxmiller
und sie dich auf ner lan beim cheaten erwischen brechen sie dir was anderes :P
Auf eine öffentlichen ja, aber auf einer privaten nicht, spreche da aus Erfahrung, also nicht das ich gecheatet habe, sondern ein Kumpel
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Super-Degu
Geh zu google, lad dir irgend ein Scriptpack runter und teste es im Lan, wo es kein VAC oder C-D gibt.
Ich kenne zwar ein paar Seiten wo man C-D & VAC Profed. Cheats für CS herbekommt (C-D & VAC Profed. = Werden von Cheating-Death & VAC nicht erkannt), doch diese werde ich nicht weitergeben!
Ich habe nämlich keine lust auf weitere 100 Kiddys die sich mit ihren Cheats all zu toll fühlen und anfangen von Skill zu reden...![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
ja ok ....war ja nur ne frage...i ollte nur halt 1x wissn wie das ist und ob man sich da so toll fühlt.....naja...i hab auch jetzz erhlichgesagt ken bock mehr darauf da i von kollegen gehört hab dass es net so leicht is wie z.b. bei nfs.........i bin auch so gut in cs....zock auch in nem clan und in der ESL
mfg
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
Wo wir ja grad beim Thema sind.
Weiß wer, wie man solche "enttarnten" Leute bei Steam meldet?
Mit Demo selbstverständlich.
Die Speedhacker gehen mir langsam so richtig auf den sagg!
-p0wned