ich hab ein geilen cheat ich bin ein pro cheater ^^ auser bei Cheating death server da suche ich noch ^^
ich hab ein geilen cheat ich bin ein pro cheater ^^ auser bei Cheating death server da suche ich noch ^^
Original von yakupg
du bist ein pro a rschloch mehr nicht ! Ich wette du hättest nicht mal mit cheats gegen mich eine change ..................
Originally posted by maxmiller
Original von yakupg
du bist ein pro a rschloch mehr nicht ! Ich wette du hättest nicht mal mit cheats gegen mich eine change ..................
shice n00b geh nach hause und zogg gegen deine bots mit deinen cheats ...
und kleiner tip komm mir auf keinem server in die quere
cheater sin hirnlose deppen die null ahnung von fair play ham!
hatten auch auf ner lan einen der meinte er muss mitm wall hack beim funwar spielen ... naja er is halt dann nimmer aufm server gekommen ... pech für sein team ...
halt die fresse hier will sich keiner auf dein Niveau herunterlassen
hier das ist die richtige Seite für dich
cheater
geh unter music und saug dir das 2te lied
DU SCHAUST UNHEIMLICH SCHWUL AUS!!Originally posted by yakupg
wollt ihr mal mein cheat haben oder shene vielleicht fängt ihr auch an zu cheaten ^^
warscheinlich is das auch der grund das du cheatest!
Lass uns in Ruhe mit deinen Cheatprogrammen!
hey hallo, cheaten kann jeder durschnitts affe ...
bei cs gehts um ganz was andres und wer das nicht kappiert gehört einfach nicht auf nen cs server!
diskutier hier jetz auch nicht weiter ... aber cheating suxx... kannst dich ja mit der hier mitm "super geilen cs cheat" zusammentun
dann könnt ihr mitsammen eure steam daten auf diversen cheating sites posten ...
cheater sin n00000000000000bs
naja ich sag mal so:
Cheater sind nicht das schlimmste bei CS. Viel mehr nervt, wenn der Server voll von Arschlöchern ist, die es nicht schaffen mal faire Teams zu machen, rumlamen und ähnliches.Als ich dann komischerweise nurnoch Headis bekommen hab und die anderen immer wussten wo ich war(trotz schleichen) , konnt ich mich manchmal nicht beherrschen und hab nen Cheat angemacht(aber so dass man es gleich merkt). Kurioserweise, wurde ich gleich von 3Leuten durch die Wand abgeballert, anscheinend waren schon Cheater da drauf. Seit der Aktion sind VAC Server für mich gestorben. Ich schau mir immer die Cheatseiten an, damit ich einen Überblick bekomme. Derzeit sieht es so aus:
Cheats für VAC: 54 davon sehr viele Multihacks, Wallhacks, aimbots ohne Ende
Cheats für CD : 2 schlechte Aimbots und schlechtes ESP
Somit wundert euch nicht wenn ihr Cheatern auf VAC server begegnet.
CD RULEZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
VAC= Valve Anticheat
Sozusagen Valves Anticheattechnik, auf die die meisten Server setzen. Man kann sagen es sind all die Server wo KEIN CD drauf läuft.
Valve Anti Cheat ....hab ich aber glaubich vorher schonmal erwähnt.Original von SiPa
CD Server ist klar aber was ist ein VAC Server?
Ich mag CD-Server trotzdem nicht so sehr. Ich habe immer das Gefühl, dass dort weniger ankommt und das liegt definitiv nicht an meiner (standard) config! Zudem wurde ja schon gesagt: Auch für C-D gibt es Cheats. Wer glaubt gar keine (oder schlechte) Cheater dort zu treffen irrt. Auch schlechte Cheats bringen Vorteile. Zudem nervt die Inkompatibilität mit VAC.
Wenn es mir auf VAC-Servern zu doof wird such ich mir nen neuen Server oder ich geh Kreedz-Maps zocken (klettern).
Valve sollte aber jedenfalls mal etwas gegen diese Plage tun! 54 Cheating-Tools sprechen für sich wie es um die Aktualität des Services steht.
-p0wned
was meinst du mit ankommen?Original von DOCma.hwi
Ich habe immer das Gefühl, dass dort weniger ankommt und das liegt definitiv nicht an meiner (standard) config!
Habe ich nicht gesagt, aber die Anzahl der CDCheater ist deutlich niedriger, glaub mir. Wenn ein Cheater auf nem Public zocken will sucht er sich lieber einen VAC Server weil die Hacks deutlich besser sind(Multihacks, Aimbot, 20verschiedene Wallhacks, ESP usw.). Kein Publiccheater geht doch freiwillig auf nen CD Server wo beide Hacks wirklich schlecht sind. ESP total spät sichtbar und der Aimbot extrem auffällig. Somit bleiben die CD Server meistens von Cheatern verschont.[/quote]Zudem wurde ja schon gesagt: Auch für C-D gibt es Cheats. Wer glaubt gar keine (oder schlechte) Cheater dort zu treffen irrt.
Hast du mal einen der beiden Hacks ausprobiert? Ich denke nicht...Auch schlechte Cheats bringen Vorteile.
Die Dinger sind wirklich Müll verglichen mit den VAC-Hacks.
Ausserdem: besserer PC, besserer Ping bringen doch ebenfalls Vorteile.
Kompatibilität mit VAC ist wirklich mehr als unnötig. Warum ? Weil VAC nichts detected was CD nicht blocken würde.Zudem nervt die Inkompatibilität mit VAC.
Wenn es mir auf VAC-Servern zu doof wird such ich mir nen neuen Server oder ich geh Kreedz-Maps zocken (klettern).
Sie scheinen nicht die Mittel dafür zu haben. Ich denke auch, dass es auf Dauer zu teuer wird. Programmierer wollen bezahlt werden. Das letzte VAC Update ist fast ein halbes Jahr alt, das letzte CD Update wiederum nen paar Wochen.Valve sollte aber jedenfalls mal etwas gegen diese Plage tun! 54 Cheating-Tools sprechen für sich wie es um die Aktualität des Services steht.
Ich wollte dir nicht ans bein pinkeln blah
Iich habe das Gefühl, dass man auf CD-Servern nicht so viel/gut trifft wie auf VAC-Servern. Mag an evtl. scharfen Serversettings liegen - ist mir aber gerade in Verbindung mit CD aufgefallen.was meinst du mit ankommen?
Erstmal - nein ich habe keine Cheats ausprobiert...... Ausserdem: besserer PC, besserer Ping bringen doch ebenfalls Vorteile.
Dann: wenn ich nen höhern Ping habe mag es von Nachteil sein. Allerdings kann ich mit niedrigem Ping auch so ein laggendes Objekt kaum treffen. Darüber kann man sich aber streiten. Manche meinen auch, dass ein Kaufscript Vorteile verschafft ...aber ist auch egal.
Finde ich nicht. Mir ging es darum, dass ich mit aktiviertem CD immer nen Crash 2 Desk habe wenn ich nen VAC-Server betrete. Wenn die das in den Griff bekommen würden wäre es super. Ständig CS neu starten suxxt, zumal ich die Sicherungen nicht Filtern kann. (ausser evtl. mit HLSW)Kompatibilität mit VAC ist wirklich mehr als unnötig. .....
Auch wenn wir uns in den Feinheiten nicht einigen ist doch eins Fakt:
unsere Oma spielt besser als CHEATER!!!!!!!!
-p0wned
lol cheaten in cs lass das mal lieber sein
MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu
naja manchmal is es ganz lustig ich würd mir aba sicherheits halber n account mit dem sixsteam vorher machen und mit dem dann cheaten, weil sonst wird dein account schnell gesperrt wenn der cheat schon detectet is![]()