+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CardReader geht nicht

stier33
    Gast Avatar von stier33

CardReader geht nicht

hi,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Seit 2 oder 3 tagen kann ich auf meinen eingebauten kartenleser nicht mehr zugreifen, im arbeitsplatz sind jene laufwerke nicht mehr vorhanden.

Der dienst smardcard steht aber auf automatisch und ist gestartet.

Wenn ich den computer anschalte leuchtet auch die kleine grüne diode am leser, aber kurz bevor der willkommens-bildschirm von windows kommt, geht diese aus

habe windows xp home mit sp2 <-- war aber von anfang an installiert, daran kann es also nicht liegen.

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    ich glaube die suchfunktion ist die unbekannt?!
    Ok damit ich nicht alles nochmal sagen muss hier hast du nen Link test da ob das auch der fehler ist oder andere haben auch noch andere vorschläge gemacht!
    Übrigends , diesen Thread den ich dir Poste ist sogar noch auf der ersten Seite zu finden!

MFG

Kartenleser <----- DA WIRD DIR GEHOLFEN

babbonatale
    Gast Avatar von babbonatale

RE: CardReader geht nicht

Ist der PC an einer Steckdosenleiste angeschlossen,dann versuchs mal so: Runterfahren,PC ausschalten,Stecker ziehen. Den Einschaltknopf ca. 30 Sekunden gedrückt halten,dann wieder Stecker rein,einschalten,und hochfahren. Wenns geklappt hat, PC an eine einzelne Steckdose anschließen,so vermeidest du elektro-magnetische Aufladung.

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    und da sist der reinste schwachsind den ich je gehört habe ... nunja
    und hat echt nichts mit dem Thema zu tun , oder?
    und das thema hier ist sowas von alt , wo einige die wieder auskramen ist mir ein rätzel ...?!

+ Antworten