wie kann ich screen shots von einem video (apgespielt vom Media player 10) machen, ich habs schon versucht aber wenn ich den ss sehe kommt nur ein schwarzer bildschirm halt ohne video bild
wie kann ich screen shots von einem video (apgespielt vom Media player 10) machen, ich habs schon versucht aber wenn ich den ss sehe kommt nur ein schwarzer bildschirm halt ohne video bild
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Stelle, bevor Du die Tasten für den Screenshot drückst, zuerst einmal auf Pause. Vielleicht ist es dann besser.
Wenn Du nero installiert hast, hast Du auch den Nero ShowTime Player. Mit diesem ist das Kinderleicht. Denn dort gibt es einen entsprechenden Button.
Euer Ilu
ich hab pause gemacht
aber ich probiers mal mit nero danke!
nabend.
mit fraps oder hypersnap müsste es funktionieren. schmeiss mal google an und schau einfach mal. bei mir funktionierts auch mit der "druck" taste und der zwischenablage...
so long...
edit: hab ich jetzt wirklich über 5min gebraucht, um das zu schreiben?mann, mann, mann...
probier mal im mediaplayer unter optionen --> leistung
die videobeschleunigung deaktivieren.
dann berechnet nicht mehr die hardware sondern die software das bild und du müsstest es wieder screenshotten können.
danke es geht jetzt
ich habs mit nero gemacht
vielen dank
das thema kann geschlossen werden