Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schlampe???

voessel
    Gast Avatar von voessel

schlampe???

warum haben jungs die geschlechsverkehr mit vielen verscheidenen mädchen haben, einen guten ruf und warum sind mädchen die geschlechtsverkehr mit vielen jungs haben, schlampen???

schreibt mal bitte eure meinung dazu

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Ich habe lange deine Threads hier verfolgt und dass soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein aber ich glaube dir ist manchmal langweilig oder? aber die Frage ist gut das möchte ich auch gerne mal wissen?

voessel
    Gast Avatar von voessel
    ja sicher ist mir manchmal langweilig!!!

aber ich will es echt mal wissen!!!

achja... und die fragen die ich stlle, stelle ich mir nicht alleine sondern meistens entstehen sie durch beobachtungen in meinem freundeskreis und in diskussionen

^^und da ich ein sehr kommunikativer mensch bin möchte ich euch alle halt in unsere diskussionen einschliessen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Antwort ist simpel:
    Männer die viele Frauen hatten haben nur unter ebensolchen Männern oder Weibchen die dies mit Erfahrung gleichsetzen...

Ich denke, dass oft gebürstete Frauen (von vielen verschiedenen Männern) unter sich ebenso ihr Wettvögeln veranstalten und von einigen naiven Männlichen Vertretern ebenso als Erfahren gesehen werden.

in der Allgemeinheit herrscht nun mal noch das Denken:
    Ein Mann der viele Frauen hat, kann verführen...
    Eine Frau die viele Männer hat ist leicht zu haben...

Unter meinen Freunden haben Vielstecher jedenfalls einen ebenso schlechten Ruf wie die von dir so schön benannten "Schlampen"
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!