-
Urgestein
Internen Speicher wieder Herstellen ?
Meine frage steht schon oben, ob man die daten aufm internen Speicher wiederherstellen kann! Ich musste nämlich formatieren, hatte vorher eigentlich alles mim fexplorer auf e kopiert aber irgendwie sind nur die ordner rüber gekommen ! und nun sind alle meine tausend kontakte weg!
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Franz Bierbauch
Gast
-
Urgestein
omg bin ich blöd
omg omjg omg
backups haben als kürzel .rc oder ? ich hab glaubich noch ein altes :| NEIIIN
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Franz Bierbauch
Gast
also beim siemens is die endung .arc
ich denke schon dass das auch aufs ngage zutriffst
du kannst es mal ausprobieren
auf das speicherkarten symbol -> optionen -> daten wiederherstellen
wenn das daten wied. da is dann hast du glück
-
Urgestein
ne is leider nicht da aber ich such ma auf meiner festplatte:| aber ich ein paar kontakte wieder vpon ner alten sim karte
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
Franz Bierbauch
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... auch wenn die Endungen gleich sind...
... das heißt nicht, dass die Sicherungsdateien untereinander kompatibel sind...
Bis jetzt weiß niemand so genau, was eigendlich wirklich mit in diese *.arc Datei gepackt wird...
... eins ist jedoch sicher... sie enthält allein wenn man die Größe betrachtet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr als nur die Kalender und Kontaktdaten...
... und ob das Symbian OS des N-Gage wirklich noch läuft, wenn sich im Telefonspeicher Dateien des SX1 rumlümmeln darf bezweifelt werden...
... zumal es zumndest einen Thread gibt in dem jemand das mit der Sicherungsdatei des 3650 und dem N-Gage versucht hat und nachdem er das irgendwie hinbekommen hatte... durfte er sein Handy zum NSC zwecks Neuflashen der Firmware bringen...
Besser als die Sicherung des Telefonspeichers oder die Sicherung per PC-Suite ist es die Kontakte mit dem Contacts-Manager als *.csv Datei zu speichern... die kann man später ohne große Probleme wieder zurückspielen und wenn alle Stricke reissen wenigstens am PC öffnen und die Kontakte wieder von Hand eingeben...
Regards
Edgar
-
Franz Bierbauch
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich wollte das nur gesagt haben, denn ich habe in den verschiedenen Foren schon die tollsten Versuche gesehen, das eigene HAndy zu schrotten...
... war nicht als Vorwurf gemeint, sondern als gut gemeinte Warnung...
Regards
Edgar
-
Franz Bierbauch
Gast
ich weis eh 
aber das mit dem backup könnten wir in unseren zukünftigen "wie schrotte ich mein handy am besten --> hier die lösung" thread hineinschreiben
-
Urgestein
@Eddie
Danke
ich wollt nur die endung wissen um sie zusuchen ! hab hab nix gefunden
und dabei wollt ich mein ngage 1 jahr nicht formatieren :| hab es nur wegen snakes getan *heul*
aber danke für dioe hilfe
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig