Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ebay-Konkurrent !!

Phillies
    Gast Avatar von Phillies

Ebay-Konkurrent !!

Ich möchte hier ein Projekt unterstützen ,dass meiner Meinung besser als E-Bay ist . Die Vorteile gegenüber Ebay sind das man keine Einstellungsgebühren zahlt .Verkäufer können mich bestimmt verstehen (Ebay Einstellungsgebühren 0,25 Cent ) . Bedenkt noch das ihr bald fürs Kaufen bei E-bay 16% Mwst. zahlen müsst .Ich denke da ist der Umstieg auf dieses Projekt angemessen. Wenn ihr das unterstützen wollt dann empfehlt das weiter ! Schreibt auch hier rein was ihr davon haltet .

www.hitpro.de

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Stimme da Hanshelm voll und ganz zu.

Mich persönlich nerven die Gebühren bei Ebay auch, aber was will man machen.

Irgendwo muss das Geld herkommen, es kann auf Dauer keine Seite Ebay konkurrenz machen, auch nicht wenn sie am Anfang kostenlos ist, aber später dann nicht mehr.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Die Seite ist doch nicht kostenlos, man zahlt bestimmt für Fotos ,Fettschrift usw . Die würden deshalb schon Geld verdienen .

horror1
    Gast Avatar von horror1

AW: Ebay-Konkurrent !!

also seit november 2006 nutze ich ein neues auktionshaus und zwar kann man da völlig kostenlos waren einstellen für sofortkauf oder zur versteigerung .
    eine echte alternative zu ebay, natürlich noch nicht so gross aber dafür ist es kostenlos und weltweit.

gebühren werden erst fällig bei erfolgreichem verkauf und sind selbst dann erheblich niedriger als bei ebay , selbst extras kosten nur einen geringen aufpreis.

schaut da mal rein :http://www.dubliyou.de/
    jeder ebayer sollte mal drüber nachdenken denn man kann ja weiter bei ebay einstellen aber zusätzlich noch kostenlos hier anbieten.
    mir persönlich ist der verkauf am wichtigsten wo und wer etwas kauft ist mir egal.
    ausserdem kann man unbegrenzt viele waren einstellen und das beste ist die shops kosten da nur 49 euro im monat mit unbegrenzten artikeln vergleicht das mal mit ebay lol.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Naja Ebay muß sich ja auch finanzieren,es wird da nie einen Konkurrenten geben.Ich war mit Ebay immer sehr zufrieden.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

ebay hat noch viele andere Konkrurrenten die günstiger aber entsprechend auch unbekannter sind z.B.

Hood.de - Online Auktionen kostenlos
    .auxion.de ( Deutsche) Online-, Live- Auktionen & Auktion.Shops
    Neptune

aber da bei ebay einfach die meisten auktionen stattfinden, man alles findet was man braucht und die meisten Käufer hat..bleibt es einfach die Nr.1

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

horror1
    Gast Avatar von horror1

also ich glaube nicht das ebay nummer 1 bleibt wenn man woanders kostenlos inserieren kann.
    da muss ebay schon entgegen kommen glaubt mir .
    im moment ist es so das für ebay keine echte konkurenz existiert weil ja die meisten dort einstellen , aber je bekannter andere online märkte werden desto mehr muss sich ebay anstrengen .
    für den verbraucher kann es nur von vorteil sein wenn es ausser ebay auch andere gibt denn nur durch konkurenz wird das geschäft belebt und ich habe absolut nichts gegen 10 online märkte wo ich meine waren reinstelle.

es gibt ja auch nicht nur eine automarke oder?

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

Kijiji Kleinanzeigenist auch kostenlos

Thanks
    5

Na mal schauen ich behaupte an Ebay kommt in 10 Jahren keiner ran,kostenlos kann man so etwas auf dauer nicht überleben.

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Na mal schauen ich behaupte an Ebay kommt in 10 Jahren keiner ran,kostenlos kann man so etwas auf dauer nicht überleben.
    bin auch der meinung.
    auf dauer ist nicht.
    oder die hauen soviel werbung rein das es einem vergeht.

Thanks
    5

EBay - Wikipedia
    Ich hab mal irgendwo gelesen wie viele Server die haben,es müssen arg viele sein!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Ebay wird keine großen Konkurenten bekommen, da die Firma genug Geld hat, um kleinere aufzukaufen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.