+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nsc spendabel?

The J
    Gast Avatar von The J

nsc spendabel?

grad ist mir was seltsames passiert...hab vor ein paar tagen mein gage ins nsc gegeben (geräteneustart fehlgeschlagen kontaktieren sie händler). hab extra die speicherkarte rausgemacht! heute hol ichs ab, was seh ich: die ham mir ne speicherkarte dazu gegeben sowie ein neues froncover und nen neuen akku!! (obwohl es doch nur ein software prob war....)
    danke Nokia

#edit: und wie ich gerade sehe haben sie es innen gereinigt...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: nss spendabel?

Hi,

... ich würde mal sagen, die haben einfach nen Auftragszettel verwechselt, denn so spendabel ist weder Nokia noch irgendein NSC...

Eine andere Möglichkeit wäre, dass bei der Reparatur wirklich was am Cover passiert ist und die haben dann das Cover gewechselt...

Ne Speicherkarte hab ich auch schon mal nach Reparatur im Handy gehabt... ich nehme an die wird schon mal beim Testlauf vergessen...

Regards
    Edgar

caro-joscha
    Gast Avatar von caro-joscha
    Hatte damals mein 3650 auch mal wegen nem Software-Problem abgegeben... wäre eigentlich kein großer Act gewesen das wieder zu beheben... als ich dann mein gesäubertes, wie neu aussehendes Handy wieder hatte stellte ich dann fest, dass es bis auf den Akkudeckel komplett neu war....

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    ja wenn das so ist werde ich mein handy auch mal zur nsc bringen obwohl nix kaputt ist

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    jo ich bräuchte auch wieder eine neue mmc und ein akku wär auch nicht schlecht

also beabsichtigt war das sicher nicht
    die haben bestimmt was verwechselt

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    meins war auch schon paar mal weg und ich hab immer gehoft das eine neue mmc drin ist!

war leider nie der fall

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    <<< könnt auch mal wieder nen neues cover gebrauchen...werd mal anfragen ob die das auf garantie machen!?
    PEACE PEACE

+ Antworten