+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bestes Handy

homeuser1
    Gast Avatar von homeuser1

bestes Handy

Hallo Leute

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, bin mir aber nicht so sicher was für eins. Da ich die Agenda / Kalender viel brauche denke ich Nokia währe am besten... Oder was würdet Ihr mir empfehlen?

Besten Dank!

Mfg

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Das Nokia 6630 ist nett !

homeuser1
    Gast Avatar von homeuser1
    das dachte ich auch... hast du dieses handy?

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    Hallo,
    das komtm drauf an was du haben möchtest .....

wenn du z.b. einen großen organizer haben möchtest mit viel akkulaufzeit würde ich dir das 6230 empfehlen... denn es ist relativ klein... bietet alles wichtigsten kalender , notizen aufgaben etc. funktionen und es is auch nicht mehr teuer ca. 210€ eba!
    das 6630 hat da aufjedenfall mehr zu bieten : das 6630 ist größer .... das kommt drauf an auf was du wert legst große handy oder kleine..... das 6630 hat ein viel besseres display..... eine bessere kamera sowie auch da sneuste symbian betriebssystem drauf symbian 8.0 ....
    Das 6630 ist auch das erste kleine mobiele phone mit echten 220mhz leistung... und deutlich besser und schneller als das 6600 6670 7610 die alle drei mit etwa 102\112mhz laufen

Also wenn du knapp 350€ eba! oder 439€ einfach mal bei www.idealo.de gucken.... oder andere shops..... wenn du nicht viel gels ausgeben willst bis ca. 200€ würde ich dir da schon das 6230 empfehlen ca. 190-210€ neu ca. 249€

wie gesagt das 6230 ist ein normales handy ( es war das beste handy 2004 meinermeinung) inzwischen ist es aber schon über 8mon. alt und das 6630 ist wohl eins der besten handys 2005......

was ein vorteil bei beiden ist , sind die austaschbaren Schalen..... dies bedeutet endlich keine kratzer lack schäden oder anderes wie beim 6310i

naja jetzt liegt es nur noch an dir.. ich persöhnlich habe das 6630 und würde es mir noch einmal kaufen wenn es kaputt gehen würde oder wenn ich es verloren hätte ... ( was wir natürlich nicht hoffen )

mfg

ich hoffe ich konnte dir helfen

ahja... villeicht legst du ja noch auf ander esachen wert :
    wie mp3 ?
    radio `?
    3d spiele oder sowas ?
    da bietet das 6630 viel mehr fun spaß....
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

gast123
    Gast Avatar von gast123
    es ist eigentlich schlecht zu sagen, welches Handy zur das beste ist, denn 1 Monat nach der Release kommt schon wieder ein neues raus. Ich würde warten, bis es das Siemens SX66 rauskommt. 400 Mhz...., schau einfach mal selbst.

smakky
    Gast Avatar von smakky
    ich moechte auch ein neues handy holen welches wuerdet ihr mir empfehlen?
    ich bin einer der so ein handy braucht:

-wenn es geht klein ... kann aber auch groß sein ... am besten ein kleiner mit großen display^^(großer display wäre lieb)

-einer den man viele programme reininstallieren kann auch spiele... also so ähnlich wie beim 3650...

-einer der bis mmc1gigabyte nimmt (wenn es geht auch sd)

-einer mit mehr als 64tausend farben

-musik muss sowieso dabei sein .. also mp3 und radio wenn es geht

kennt jemand vllt so ein ÄHNLICHES handy? ^^
    danke voraus!

PS:wisst ihr dann vllt wo man dieses handy billig kriegt?... ich meine jetzt aber mit vertrag ... das man vllt nur 10pro monat zahlen muss ... danke!

+ Antworten