+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: formatieren von C im Nokia6600

DerGraue
    Gast Avatar von DerGraue

formatieren von C im Nokia6600

Moin Moin..

Meine Frage: Kann ich die Platte C: Formatieren und wenn ja,sind die Sachen nach einem Neustart wieder da und auf den Auslieferungstand so wie ich es bekommen habe.????

Ich habe im Z/System/install Ordner folgende Daten gefunden :Agnmodel.sis - BioMsg.sis - Cntmodel.sis - Gtlmap.sis - Gtpop.sis - GtSms.sis - GtSmtp.sis - MIDP.sis - Msg.sis - Series60SkinsSupp.sis - Series60v09 bis v2.0.sis - Stdlib.sis - Wpeng.sis

Oder muß ich diese wieder neu Instalieren..........

Danke für eure Mühe...

DerGraue...............................

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Meines Wissens kannst du Dateien aus dem Telefonspeicher nicht formatieren .
    Du kannst doch einfach auf C: gehen und die unbräuchlichen Dateien Manuell löschen oder ?

DerGraue
    Gast Avatar von DerGraue
    Es gibt doch diese Tastenbefehle *#7730# und so weiter. Damit lösche ich doch etwas. Meine Angst ist es das danach nichts mehr furzt..

DerGraue

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Achso ,ich glaube du hast das Programm FEexplorer noch nicht .Ich denke wen du das Programm hast dürfte es keine Fragen mehr geben . Wenn doch dann Poste hier rein .

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Original von DerGraue
    Es gibt doch diese Tastenbefehle *#7730# und so weiter. Damit lösche ich doch etwas. Meine Angst ist es das danach nichts mehr furzt..

DerGraue
    Das ist richtig, bis auf dass der Code *#7370# lautet.

Original von DerGraue
    Meine Frage: Kann ich die Platte C: Formatieren und wenn ja,sind die Sachen nach einem Neustart wieder da und auf den Auslieferungstand so wie ich es bekommen habe.????
    Ja, mit dem oben genannten Code.
    Das steht übrigens auch in den FAQ's von Heusi.
    Aber Achtung, die Telefonnummern sind dann auch weg (denk ich halt, bitte berichtigen, falls das doch nicht so sein sollte)!!!

Original von DerGraue
    Ich habe im Z/System/install Ordner folgende Daten gefunden :Agnmodel.sis - BioMsg.sis - Cntmodel.sis - Gtlmap.sis - Gtpop.sis - GtSms.sis - GtSmtp.sis - MIDP.sis - Msg.sis - Series60SkinsSupp.sis - Series60v09 bis v2.0.sis - Stdlib.sis - Wpeng.sis

Oder muß ich diese wieder neu Instalieren..........
    Diese Dateien befinden sich, wie du schon sagtest, am "Z:\" Laufwerk.
    Das Z:\-Laufwerk ist ein ROM-Speicher (= Read Only Memory - Speicher ---> bedeutet: "Nur-Lese-Speicher").
    Das heißt, dort kann und wird nichts gelöscht werden und du musst diese Sachen nicht nochmal installieren.

Hoffe dir geholfen zu haben...
    m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Wenn man den Telefonspeicher C mit dem Code formatiert, ist es danach so, wie du es neu bekommen hast.
    Aber einfach wild irgendwelche Sachen auf C löschen sollte man nicht, sonst kommt schnell mal "Telefonstart fehlgeschlagen" und dann kann es sein dass du den Code zum formatieren nicht mehr eingeben kannst und zum NSC musst.

Phillies
    Gast Avatar von Phillies
    Das mit C ist genauso wie System 32 . Äußerste Vorsicht .

DerGraue
    Gast Avatar von DerGraue
    Moin Moin

Ich Danke allen die mir geantwortet haben....

Wird schon.!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn du Denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her....................................................

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Wie sieht das mit dem formatieren waus wenn ich die Sachen mit der PC suite sichere kann ich alles ohne prob zurück spielen ??? geht um ein 6630er
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten