+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Ich Bin Schwul, na und?

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Ich habe bisher noch keinen Schwulen kennengelernt, glaube ich!!!!
    Aber ich denke Schwule sind meist bessere Menschen, weil man mit denen sich gut unterhalten kann! Naja, es gibt auch diese Stockschwulen, die sind zu zickig!!!

Ich bin ein sehr tolleranter Mann, aber dennoch glaube ich, dass Schwulheit eine psychologische Sache ist! Es ist einfach gegen die Natur.

Ich gebe auch zu, dass ich ein Problem damit hätte mich mit einem Schwulen (freundschaftlich/platonisch) abzugeben.

Gruss
    Wash.

JaviMc
    Gast Avatar von JaviMc
    Schwul und Lesbich sein finde ich garnicht schlimm - jedem das seine und am besten nicht blöd gucken wenn jungs sich mal nen Kuss geben ....

der_rolli
    Gast Avatar von der_rolli
    ja ich lebe mit einer frau zusammen und wir haben auch ein sexuelles verhältniss! am anfang war es schwer, wir haben uns immer versteckt, aber nun nicht mehr. eine frau weiß auch, wo man eine andere frau anfassen muß um ihr befriedigung zu geben! inzwischen leben wir schon 10 jahre zusammen und haben auch überlegt zu heiraten. die "umwelt" hat sich damit abgefunden und die nacharn sind auch sehr aufgeschlossen zu dem thema! wir haben unseren spass!!!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Hmm, aber washington, wie kannst du sagen, schwule seien bessere menschen, wenn du noch keine kennengelernt hast?

Also ich habe schon einige homosexuelle kennengelernt, und die meisten waren total freundlich, und hatten auch nix gegen heteros, obwohl sie meinen lebensstil nicht verstehen konnten

Ich glaube, das schwule oft gezwungenermassen toleranter sind als heteros, weil sie sich ja auch die selbe toleranz gegenueber ihnen wuenschen. Und in D ist das vielleicht ok, schwul zu sein, aber schon in unseren nachbarlaendern sehr verpoent, in england zum beispiel.
    Und selbst in so "modernen" nationen wie den USA ist das eigentlich schon ein verbrechen... falsch!
    Noch vor einem jahr WAR es in den USA ein verbrechen, wenn homosexuelle maenner sex hatten!!

Und homosexualitaet ist auch keine krankheit, sondern eine wahl des lebensstils, die jedem menschen freistehen sollte. Klar kommen dadurch keine kinder zu stande, na und? Es gibt genug heteros, die in ihrem leben nie kinder haben werden, was solls?

In diesem sinne.
    Machts gut
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Auch in Deutschland werden Schwule nur zum Teil akzeptiert. Schaut euch mal im Sport um z.b. Fussball. Findet ihr dort viele?

In der NBA in USA steht sogar im Vertrag das homosexuelle handlungen nicht öffentlich gemacht werden dürfen, sonst werden sie rausgeschmissen.

In Deutschland ist es schon besser als im Amiland, trotzdem sind wir noch ein großes Stück zurück was gleichberechtigung und Toleranz angeht.

Jeder sollte im legalen Rahmen tun und lassen dürfen ohne dafür angefeindet zu werden.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

jerker_champ
    Gast Avatar von jerker_champ
    tja solange es noch so erregte diskussionen drüber gibt ab schwule nun normal und nett oder eklig und unnatürlich leben und ob sie als menschen gleich rechte haben sollten wie alle menschen im glecihen rechtsystem .. solange viel noch glauben sie kennen keine schwulen obwohl sie jeden tag welchen begegnen ohne es zu wissen und solange sich schwule scheinbar toleranter verhalten müssen als andre nur um überhaupt akzeptiert zu werden und sie dämlich/hysterisch bemitleidet oder verdroschen werden , weil andere in panik regaiern als hätten schwule nix anderes im kopp als heteros zu vernaschen.. ... und und und .. solange is hier garnix in ordnung !!! weil man nämlich garnix zu diskutiern hätte wenn alles sooo normal und in ordnung wäre---

ich hab nicht die schlechtesten erfahrungen da ich bi bin , aber ich hab auchn schwulen besten freund und was dem schon alles passiert is weil 'heteros' meinen sie müssten mal zeigen wie cool sie sind und wie besser ... is echt grauenvoll.
    weil er nicht kuscht und sich versteckt und um toleranz bettelt is er schon viel zu emanzipiert für diese hetero-ist-das einizg-richtige-welt.

armselig nenn ich sone gesellschaft.
    das muste mal raus. und damit will ich keine angreifen, nur mal drum bitten die augen aufzumachen und das hirn einzuschalten.
    wer von euch hats sich ausgesucht wie er ist'??? ... na geschnallt?!?
    jetzt stellt euch mal vor ne homosexuelle welt wäre der standerd und hetero was 'abnormales'.. viel spaß beim gedankenspiel wo ihr überall anecken würdet..

so .. peace

XXHomerXX
    Gast Avatar von XXHomerXX

AW: Ich Bin Schwul, na und?

Also als erstes an einige gleich vorweg, spamt hier nicht so rum und schreibt mal produktivere beiträge... Sind auch gute dabei aber ich mein ja nur^^
    Zum Thema woll ich auch noch was schreiben...
    Ich bin zwar nicht Schwul, aber trotzdem doch, nennt man Bi-Sexuell, und ehrlich gesagt ich finde es teils gutl (manchmal würde man doch gerne nornmal sein aber es hat die vorteile an kann sich alles aussuchen *g*)
    Viele haben keine Probleme mit schwulen, nochweniger aber mit BI-Sexuellen, also leute die auf beides stehen... Viele sind da sehr sehr tollerant aber nicht alle....
    Und nein ich hab mich noch nicht geoutet aber ich hätte irgentwie probleme damit das meinen Eltern zu sagen oder btw freunden/dinnin die nicht so offen sind Es gibt leute vor denen könnte ich über alles reden weil sie einfach selber so offen sind dann hätte ich damit keine Probleme, aber meine beste freundin sagt mir selbst immer, das sie nicht versteht wie man schwul & lesbisch sein kann, aber noch weniger we man beides sein kann^^ Ja wenn sie wüsste^^
    Ich glaube nämlich auch daran das das einige nicht so gern sehen würden, zwar stimmt es das dann keine freunde sind aber trotzdem, ich weiß selber wie es ist, mal "lästert" immer schön über die schwulen oder die die so aussehen, und die mädchensagen dann immer "der ist doch ganz nett" und man selber sagts auch, ist auch so schwule sind meißtens noch netter auch wenn ich nicht viele kenne....
    Ich verstehe aber viele mädchen merh als einige andere weil:
    Sie meckern immer das ihnen soviele typen hinterhergaffen und sie anbaggern und ihr nur auf die tit** und den ars*** gucken..^^
    Tja wie ist es bitte dann wenn MIR MÄNNER (jungen, ich bin erst 16 aber männer wäre ja noch ekliger xD) hinterhergucken? o:O Naja muss sagen das ist mir manchmal peinlich & über mein aussehen lässt sich viel sagen...
    Schwul stimmt, aber geil und gut auch...
    Der beste freund von meinem bruder und er reden auch manchml drüber das super viele genau auf so ein wie mich abfahren. Ist schön aber naja wenn einem dann (Jugs sind viel viel exikutiver) hinterhergucken, und man weiß genau das die schwul sind, findet man das manchmal wiederum nicht so toll...
    Giebt aber immer viel zu lachen wenn ichs erzähle *g*
    Ich würde warscheinlich auf jeder Party mit jeden rumachen der der einigermaßen gut aussieht damit hätte ich keine probleme ob Mädchen oder Junge, nur denkt man dann wieder daran "& morgen weiß es die ganze stadt"
    .... Man kann zwar drüberstehen trotzdem wissen es die leute dann^^
    Also, ich würde mir es vorstellen können mit nen Typen aber nicht zugeben
    Parralel natürlich noch mit nem mädchen, und hier sieht man dann auch die vorteile
    Nein im erst ich hab keine probleme mit schwulen oder so aber selber würde ich es nicht zugeben das ich mit einem typen zusammenwäre, auf party irgentwie mal wäre ok
    mfg
    Feedback: Guybrush-Plum@web.de
    Über den namen der e mail ade icht wunder lange geschichte^^

Was soll der mist das viech hier hat alle absätze rausgenommen *grummel*

XXHomerXX
    Gast Avatar von XXHomerXX

Zitat Zitat von Rembam
    Und homosexualitaet ist auch keine krankheit, sondern eine wahl des lebensstils, die jedem menschen freistehen sollte. Klar kommen dadurch keine kinder zu stande, na und? Es gibt genug heteros, die in ihrem leben nie kinder haben werden, was solls?
    In diesem sinne.
    Machts gut
    Sry denkst du wirklich jemand fragt dich ob du schwul sein willst?

bubamdom
    Gast Avatar von bubamdom

Zitat Zitat von XXHomerXX Beitrag anzeigen
    neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
    eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
    HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??

10. 17.11.2007

Grund
    unangemessene Ausdrucksweise

bubamdom
    Gast Avatar von bubamdom

Zitat Zitat von XXHomerXX Beitrag anzeigen
    neee - DAS denke ich ganz gewiss nicht! ich möchte aber gerne schwule und lesben hier kennenlernen !!!! - auch !! zusätzlich !! :-) - schlimm ??? :-)

Noch neu Avatar von Elf111

Thanks
    0

Ausrufezeichen AW: Ich Bin Schwul, na und?

Zitat Zitat von bubamdom Beitrag anzeigen
    neeeeee - aber ich würde mir wünschen daß es HIER im datingclub doch zumindest die option geben sollte _ neben mann sucht frau und frau sucht mann ---
    eben mann sucht mann und frau sucht frau ... !! vermisse ich hier und fühle mich benachteiligt - LOGISCH!! :-)
    HOMOPHILER N( = den menschen liebender) Zeitgenosse sucht hier eben auch Homosexuelle BEIDER geschlechter :-) !!! naaaaaaaaa ?? wo seid ihr ??
    oh ja sowa hab ich auch schon gesucht... sollte mal eingebaut werden.
    *wink* nun haste zumindest nen "gleichgesinnten" gefunden, mich.

----------------------------------------------------

oha... ist zwar nicht schön alte beiträge wieder aus der versenkung zu holen...aber egal...

ich muss euch sagen ihr habt recht, WIR jammern zu viel, WIR beklagen uns über fehlende Grundrechte, sowie die nicht einhaltung von Menschenrechten, EU-Recht... WIR fordern,... WIR wollen,... WIR jammern...

Wer sind WIR eigentlich? ist doch schon ganzschön dreist was WIR alles wollen... oder?

wäre es nicht schöner wenn man das problem (Bi, Schwul, Lesbisch, Transsexuell,etc.) abhaken könnte?
    macht es doch einfach wie vor '45 hat doch geholfen... ich muss schon sagen, manche leute hier sollten ihre meinung mal überdenken und ihr hirn von etwaigen verseuchten eingaben von außen reinigen...

die "heten" können froh sein das WIR nicht mit nem total überhöhten Testosteronspiegel rumlaufen wie sie selbst. sonst würds bestimmt häufiger ach mal für euch ein aufs maul geben...

zum jammern... jemand der fast tot geschlagen wurde jammert nicht mehr,... auch ne problemlösung oder?

mir kommt die galle hoch, echt...
    trotzdem liebe Grüße
    Dan

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Mensch sein,Mensch bleiben.
    Scheiß egal ob einer schwarz oder weiß ist.Ob er bi,schwul oder hetero ist,soll jeder für sich entscheiden. Zum Schluß sinds alle nur Menschen.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Thanks
    0

Reden AW: Ich Bin Schwul, na und?

@wollewuff:
    vollkommen richtig!
    alles brüder und schwestern mit den selben wurzeln ob warm oder nicht ;o)

mich regt das nur auf, bei hetero fragt auch keiner ob er "beim golfen" das loch von vorne oder von hinten anspielt... da wird nicht in schubladen gedacht...

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Das Problem "Schubladendenken" besteht leider nicht nur in diesem Bereich.
    Ich bin der Meinung das der Mensch sich wieder sozialer Werte besinnen sollte.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Thanks
    0

Idee AW: Ich Bin Schwul, na und?

naja sozialer werte besinnen ist so ne sache.

soziale werte werden von der gesellschaft geschaffen, und die gesellschaft wandelt sich tagtäglich, somit sind soziale werte von heute, morgen evtl. nichts mehr wert...und soziale werte von früher sind antik.
    da kann man dann nur hoffen das soziale werte ähnlich wie die mode, kommen und gehen, später wiederentdeckt und neu aufgelegt werden...
    wobei man sagen muss ein grundstock an sozialen werten sollte immer bestehen.

schönes beispiel ist "der knigge" lange zeit war das nichts mehr wert heute erfährt es langsam wieder ne comeback... wobei man auch beim knigge sehen muss das einiges überzogen und total veraltet ist, als dieses buch erschien gab es sowas wie gleichberechtigung zwischen mann und frau noch nicht wirklich. sex.revolution und emanzipation waren damals noch gänglich unbekannt...

... ich denke du weißt was ich meine und worauf ich hinnaus will...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte