Jupp,... und eben weil soziale Werte auch unser gesellschaftliches
Miteinander somit aber auch die Toleranz beeinflussen.![]()
Jupp,... und eben weil soziale Werte auch unser gesellschaftliches
Miteinander somit aber auch die Toleranz beeinflussen.![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Mit solchen "Witzen" mußt und kannst Du leben - da kann man getrost drüberstehen. Es wird immer Schwulenwitze geben, genauso wie Witze über Dicke, Ostfriesen, Bayern, Schwarze, Blondinen, Punks und weiß der Geier was noch alles. Das sollte Dich weder kränken noch sonstwie beeinflußen. Schubladendenken ist nun mal eine Eigenschaft des Menschen von der sich niemnd freisprechen kann - auch wenn es nicht schön ist.
Wenn es um die Rechte der Menschen geht, lohnt es sich immer zu kämpfen, wenn es um Toleranz und Respekt geht sollte man sich einsetzen und - für mich ganz wichtig - nicht immer gleich die ganze Welt retten, sondern im eigenen Umfeld schauen das man glücklich wird und glücklich macht![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ich muss dazu sagen, dass es bei meinem outing keine Probleme gab. (Ja ich bin schwul)
Als erstes hat es meine beste freundinn erfahren, die dazu auch noch meine Ex Freundinn ist
Freunde haben es ohn Probleme akzeptiert, dass ich "so" bin.
Das Gerücht, dass man permanent diskriminiert wird, ist totaler Käse. Stimmt nicht!
Das schwierigste m Outing is wirklich einzusehen, dass man so ist wie man ist, dieser Vorgang hat bei mir über 2 Jahre gedauert, aber heute kann ich sagen, wenn mich jemand fragt ob ich wirklich schwul sei antworten:
"Ja und ich bin tolz drauf und außerder ich hab den besten Freund den man haben kann"
ich bin auch schwul und voll cool. Ich steh voll auf Männer..
Wenn du ein Date willst frag mich ich bin der coolste Hengst
Es ist ein Wachstumsprozess sich der Öffentlichkeit gegenüber zu outen. Ein Wachstum, der sich lohnt, damit man sich in seiner Haut wohl fühlen kann.
Kämpft für Eure Bedürfnisse
Norbert Gruenhage
Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Seit ca. 1 Monat akzeptiere ich es, dass ich schwul bin! Ich habe es seit 7 jahren schon in mir gehabt, habe es immer wieder verdrängt! Da ich so sein wollte wie die anderen! Aber kurz nach meinem 18 geburtstag wurde mir klar, dass ich nicht so sein will wie die anderen! und habe angefangen mich mit dem Thema "Schwul" sein auseinander zu setzten! Und habe den ersten schritt gemacht und es meiner vertrauensperson erzählt! Ich fühlte mich danach richtig wohl und wollte es in die ganze welt schreien! Bezüglich des problems das ich habe ist folgendes, ich finde da einen typen total geil an meiner schule! der ist mir schon vom ersten schultag aufgefallen! ich muss dazu sagen das ich in der Ausbildung bin und blockschule habe! auf alle fälle habe ich ihn im internet gesucht und gefunden! und schreibe mit ihm, aber ich glaube er meint dass ich ihn nur verarschen will! Da er sehr zurückhaltend ist! was soll ich machen, dass er mir glaubt??? Denn ich will ihn auf alle fälle persöhnlich kennenlernen! Hilfe
Von der Ernsthaftigkeit deiner Absicht kannst du ihn nur mit Geduld überzeugen und ich denke nicht das es da einer besonderen Handlung bedarf.So wie du schreibst das er zurückhaltend ist,wäre es dann "nur" eine Frage der Zeit.Wenn du jetzt etwas überstürzen würdest besteht die Wahrscheinlichkeit das bisher aufgebaute wieder zu zerstören.Gehe es ruhig weiter an,dann wirst du auch zum Erfolg kommen.Viel Glück.![]()
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Hey ich bin Martin und bin 16 jahre alt.
Ich bin Schwul. Naund ich gebe es zu. Würde mall gerne jemand kennenlehrnen der auch Schwul ist und mich mit ihm unterhalten
Suche ihm moment auch ein Freund.
Ihr könnt mich hier ihm Forum anschreiben oder auch mich adden daten (ICQ,MSN) stehen bei meinem Profil.
Würde mich freuen euer Martin
Noch neu
Gast
Gast