Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silvester

1213Diet
    Gast Avatar von 1213Diet

Silvester

Hallo!

Habe eine Frage an euch:

Vorgeschichte:

Bin zu Silvester mit einem Freund und seiner Freundin ausgegangen. Dabei quatschte uns ein Mädel an. Wir quatschten (wo wir herkommen usw.) und Sie erkundigte sich, wer von uns solo ist. Nach dieser Frage, sagte Sie zu mir, dass Sie später wieder kommt und ich Ihr meine Nummer gegen soll. Ich nickte und dann war Sie schon weg.
    Das neue Jahr kam, und somit auch mein jährlicher „Vollrausch“. Um ca. 04.00 Uhr bekam ich mit, dass sich das Mädel bei meinem Freund verabschiedet hat. Einen Augenblick später verabschiedete sich das Mädel mit einem Zungenkuss bei mir und weg war Sie. Ich denke, dass Sie weg war, da ich Sie nicht mehr gesehen habe bzw. nicht mehr wahrgenommen habe. Das liegt sicherlich an dem SCHEISS Alkohol. Das positive ist, dass ich weis wo Sie ungefähr wohnt und welche Lokale Sie besucht. Würde Sie auf alle Fälle finden.

Frage:

1. Ich denke, dass ich bei Ihr eine Change habe, oder nicht? Was meint Ihr?
    2. Wenn ich Sie sehe, quatsche ich Sie sofort an! Was sollte ich aber zu Ihr sagen:
    2.1 Ob Sie mich noch von Silvester kennt oder
    2.2 Du hast immer noch nicht meine Nummer oder
    2.3 Wie geht’s? Kennst Du mich noch?

Ich würde Satz 2.2 bevorzugen.

Wenn Sie sich erinnert und es stellt sich heraus, dass Sie eventuell was von mir will, sehen meine nächsten Schritte wie folgt aus:

1. Am gleichen Abend mit Ihr ein paar Sunden verbringen. Nicht zulange, so um die 2 Stunden und die Nummern austauchen.
    2. Am nächsten Tag (spätestens am übernächsten) mit Ihr ins Kaffeehaus.
    3. Am nächsten Wochenende ins Kino + PUB / DISCO.
    4. Auf das darauf kommende Wochenende ein romantisches Abendessen in einem guten Lokal.
    5. Dann müsste sich eigentlich herausgestellt haben, ob etwas zwischen uns „laufen“ kann oder nicht?

Was meint Ihr zu diesen 5 Punkten Plan?

Ich bedanke mich schon jetzt für euere Hilfe.

Dieter

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Also... mein Plan für dich: Kein Plan!
    Mach keine Pläne... 5 Punkte Plan, wo bleibt denn da die spontanität?

Zum Spruch:
    Frage sie einfach wie es ihr geht, sag ihr, dass du sie Sylvester nett fandest und gerne was mit ihr unternehmen würdest.

Fall nicht mit der Tür ins Haus wegen der Nummer, es könnte sein, dass sie auch nur angetrunken war und deswegen so locker flockig...
    Also ne Spur auf die Bremse und einfach ein normales gespräch führen.

Die Ideen aus deinem Plan sind nicht schlecht, entscheidet allerdings zusammen und spontan was ihr wann macht...
    Du kannst nicht planen...
    Und schon gar nicht mit ihrer Zeit!

Ansonsten Kopf hoch und rein ins Abenteuer...
    Ich drück dir die Daumen.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Die Frage ist: War sie auch sehr besoffen?
    Normal sind die Mädels ja nicht so forsch.
    Bereut sie es nun eventuell?
    Erwarte also nicht zuviel, lass es auf dich zukommen.
    Wenn du sie siehst frag einfach ob sie denn gut nach Hause gekommen ist an den Abend.
    Sie wird nun Antworten und aus ihrem Verhalten kannst du bestimmt erkennen ob es der Alkohol war oder nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Soll ich dir einen Tipp geben ???

Nimm, niemals einen Tipp vin mir an....

Nun du hast im Prinzip alle Vorraussetzungen, die man nicht haben sollte. Du säufst, hast net ihre Nummer und du hast keinen Plan, wie sie heißt, wo sie wohnt, was sie macht, was ....

Man sollte also zu vor, ein wenig über sie in Erfahrung bringen. Ruf mal jemanden, den du nicht kennst.... Schwer.

Also solltest du den Arsch in der Hose haben und mit deinen Kumpels reden. Wer evtl. was weiß. Vermutungen brauchst du hier garnicht anstellen, Sie war für jeden Fremd lt. deiner Aussage.

Aber nun zum Knackpunkt. Auch ich habe Silvester gesoffen, jedoch ist das kein Verbechen, sondern ein sehr guter Zeitvertreib. Ich habe mich auch kurz nach 12 mit JEDEM Mädel aus unserer Clique rumgebissen. Ist ja logisch. NEUES JAHR und alle sprechen Glückwünsche aus. Da ist doch dieses Gruppenknutschen ein guter Anlass für mehr. Ich denke das macht jeder

Also falls du wiedersehen solltest, durch Zufall etc. dann tu nicht allzuverwunderlicht. Schließlich warst du zach und solltest dich nur teilweise an sie erinnern können
    Wenn ihr euch anseht, dann zweifle kurz, sie reagiert schon Und dann ganz lässig sein. Schieb nix auf den Alkohol, sei ehrlich, sag das du gesoffen hast, aber nur, weil das Essen so schlecht war.... Sei lustig.

DAS KLAPPT SCHON

1213Diet
    Gast Avatar von 1213Diet

RE: Silvester

Hallo,

danke für euere Antworten.

Zu eueren Fragen.

Sie war beim ersten Gespräch nicht angesoffen. Bei der Verabschiedung kann ich keine Beurteilung abgeben (da war ich besoffen).

Danke für euere Hilfe sagt Dieter.

Werde euch am laufenden halten!

1213Diet
    Gast Avatar von 1213Diet

RE: Silvester

ich SUCHE SIE noch immer. Finde SIE aber nicht!

Heul, Dieter!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das wird schon Dieter, irgendwann findest du sie bestimmt!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    oder ne andere, die dir ähnlich gut gefällt...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    Original von Der Dave
    Soll ich dir einen Tipp geben ???

Nimm, niemals einen Tipp vin mir an....
    Lol der ist Gut. Du fängst an mir zu gefallen

Original von Der Dave
    Nun du hast im Prinzip alle Vorraussetzungen, die man nicht haben sollte. Du säufst, hast net ihre Nummer und du hast keinen Plan, wie sie heißt, wo sie wohnt, was sie macht, was ....
    Lol, nur geil...

Ansonsten B2T: Oder mache es wie mein "kleiner" Bruder (17): Betrinke Dich, ruf sie an und kriege kein Wort raus

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    Lol mal geile tips bis jetzt...

frag doch mal deinen freund bei dem du silvester warst, ob er die kennt!

Viel glück weiterhin!

Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..