Hallo!
Habe eine Frage an euch:
Vorgeschichte:
Bin zu Silvester mit einem Freund und seiner Freundin ausgegangen. Dabei quatschte uns ein Mädel an. Wir quatschten (wo wir herkommen usw.) und Sie erkundigte sich, wer von uns solo ist. Nach dieser Frage, sagte Sie zu mir, dass Sie später wieder kommt und ich Ihr meine Nummer gegen soll. Ich nickte und dann war Sie schon weg.
Das neue Jahr kam, und somit auch mein jährlicher „Vollrausch“. Um ca. 04.00 Uhr bekam ich mit, dass sich das Mädel bei meinem Freund verabschiedet hat. Einen Augenblick später verabschiedete sich das Mädel mit einem Zungenkuss bei mir und weg war Sie. Ich denke, dass Sie weg war, da ich Sie nicht mehr gesehen habe bzw. nicht mehr wahrgenommen habe. Das liegt sicherlich an dem SCHEISS Alkohol. Das positive ist, dass ich weis wo Sie ungefähr wohnt und welche Lokale Sie besucht. Würde Sie auf alle Fälle finden.
Frage:
1. Ich denke, dass ich bei Ihr eine Change habe, oder nicht? Was meint Ihr?
2. Wenn ich Sie sehe, quatsche ich Sie sofort an! Was sollte ich aber zu Ihr sagen:
2.1 Ob Sie mich noch von Silvester kennt oder
2.2 Du hast immer noch nicht meine Nummer oder
2.3 Wie geht’s? Kennst Du mich noch?
Ich würde Satz 2.2 bevorzugen.
Wenn Sie sich erinnert und es stellt sich heraus, dass Sie eventuell was von mir will, sehen meine nächsten Schritte wie folgt aus:
1. Am gleichen Abend mit Ihr ein paar Sunden verbringen. Nicht zulange, so um die 2 Stunden und die Nummern austauchen.
2. Am nächsten Tag (spätestens am übernächsten) mit Ihr ins Kaffeehaus.
3. Am nächsten Wochenende ins Kino + PUB / DISCO.
4. Auf das darauf kommende Wochenende ein romantisches Abendessen in einem guten Lokal.
5. Dann müsste sich eigentlich herausgestellt haben, ob etwas zwischen uns „laufen“ kann oder nicht?
Was meint Ihr zu diesen 5 Punkten Plan?
Ich bedanke mich schon jetzt für euere Hilfe.
Dieter