is weis is unwarhschinlich das es klappt aber ich kann ja mal versuchen, schenkt mir wer seinen diablo2 key????
is weis is unwarhschinlich das es klappt aber ich kann ja mal versuchen, schenkt mir wer seinen diablo2 key????
spitzen antwort....Original von SiPa
hättest die alte PCG gekauft dann hättste nen diablo 2 key + spiel für ca. 4,99€is absolut richtig. aber ich denke auch mal nicht, dass du jemanden finden wirst, der dir seinen key schenkt. btw is das hier auch verboten. nach keys zu fragen bzw. betteln
nächstes mal die regeln lesen...
so long...![]()
ja auf dum...komische Fragen gibts halt komische Antworten weil wer verschenkt den bitte den Key für Diablo2?
naja ich verschenke keys zb: wc3 hatte ich 3 mal und habs nen freund geschenkt
ich mein bei über 60.000 usern was das board hat koente es ja sein das jemand niema zockt!
hmmm wieso raussuchen, ich brauch keinen illegalen key sonder nen legallen!!
schon mal nachgedacht dass es leute gibt die viele Orginal CD mit Hülle usw. haben und die in einen Regal oder sonst wo lagern und die jenigen zu faul sind aufzustehen die Spiele Schachtel zu suchen aufzumachen den Key aufschreiben und dann hier rein schreiben. Ich hab den Diablo2 key auch werde ihn aber bestimmt nicht auch noch suchen und dann verschenken.
ich hab über 200 cds in meinem cd schrank ! und irgendwo ist ein legaler diablo 2 key dabei ^^
also ich würde es für euch machen ich hab genauso ca 1000 dvds, cds und spiele in meinem zimmer und würde es suchen, und wenns sein muss auch verschenken wenn ichs nimma brauch, okay hl2 hab ich noch nicht aber wenn ich 2 stück hätte würde ich key herschenken!
ihr braucht deswegen nicht gleich ansteigen , ich mein ja nur wenn man das ganze nimma braucht wieso sollte man es noch lagern???