Moin,
Also ich würde das Plexi mit Silikon aus dem baumarkt einkleben!
MFG
Moin,
Also ich würde das Plexi mit Silikon aus dem baumarkt einkleben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hebt das auch gut ???? Wie viel soll ich am rand überstehen lassen. also um wie viel soll das plexi größer sein als das loch ?
@ Mr.Zylinder. Ich versteh das nich ganz. Wie lad ich das bild vom Rechner hoch ???
EDIT: ah habs grad gemerkt das es gehtthx
Moin,
Ich denke wenn du 5cm Rand hast, genügt das!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So ich hab mir jetzt Plexi bei ebai gekauft und muss jetzt warten bisses kommt. Ich hab jetzt mal ungefähr das abgeklebt wo später plexi sein soll. is das zu groß ????
wieso hast du das plexi bei ebay gekauft. das bekommst du auch beim baumarkt um die ecke zum kampfpreis.
on topic: das dürfte passen. musst nur aufpassen auf welcher seite du schneidest.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also bei ebai hab ich 570 x 440 für 4€ gekauft. Bei uns im baumarkt (Praktiker) gibts nur 1m x 1m und das kostet 20€. soviel brauch ich nich
Wie auf welcher seite ich schneide ??
wenn man auf der innenseite schneidet bleibt man mit der stichsäge an den kleinen hacken und erhebungen hängen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So hab jetzt mit der stichsäge n loch reingesägt und dann das plexi reigeklebt. Jetzt fehlt nur noch beleuchtungUnd ich muss noch was gegen den kabelsalat machen ^^. Das dumme is nur das ,dass mein CPU temp jetzt trotz Zalman bei 50° ist. Wo er offen war war die temp bei 40°
![]()
hast du noch zusätzliche lüfter die die heiße luft nach außen befördern?
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
ne noch nich. Kauf mir aba noch welche.hatte welche. hab die aber ausgebaut weil die zu laut waren
entstaub das mal, sieht ja fürchterlich staubig ausOriginal von MacGyver89
So hab jetzt mit der stichsäge n loch reingesägt und dann das plexi reigeklebt. Jetzt fehlt nur noch beleuchtungUnd ich muss noch was gegen den kabelsalat machen ^^. Das dumme is nur das ,dass mein CPU temp jetzt trotz Zalman bei 50° ist. Wo er offen war war die temp bei 40°
![]()
![]()
wobei 50°C auch noch in Ordnung gegen ... bei 60 wäre das schon etwas problematischer...
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Ich hab halt noch um 300 Mhz übertaktet. Was habt ihr für temps ? Kennt einer n eingermaßen guten lüfter der wenns geht beleuchtet ist und nich so laut ist ? ^^
Also ich hab bei 2500mhz immer so 45-50°! Edit: Meine natürlich 2600+ @ 2500mhz^^
Hi,
... ich hab bei 3,0 GHz im Schnitt 39°...
Regards
Edgar