aber kein 2600+? oderOriginal von BigEddie
Hi,
... ich hab bei 3,0 GHz im Schnitt 39°...
Regards
Edgar![]()
aber kein 2600+? oderOriginal von BigEddie
Hi,
... ich hab bei 3,0 GHz im Schnitt 39°...
Regards
Edgar![]()
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Habt ihr auch den Zalman ?? Ich hab 2600+ @ 2800+ (2333 Mhz) und wenner offen is habsch 44°C.
Kennt einer n eingermaßen guten lüfter der wenns geht beleuchtet ist und nich so laut ist ? ^^
Ich hab den ZalmanOriginal von MacGyver89
Habt ihr auch den Zalman ?? Ich hab 2600+ @ 2800+ (2333 Mhz) und wenner offen is habsch 44°C.
Kennt einer n eingermaßen guten lüfter der wenns geht beleuchtet ist und nich so laut ist ? ^^![]()
is ja wie im chat hier...
n beleuchteter lüfter....
hmm ... kann nur unbeleuchtete empfehlen ... noiseblocker und bequiet silentwing
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...
Ich hab meinen Prozessor mit dem Zalman auf 2,2 Ghz bekommen
Naja, ist ja auch ein AMD Athlon 2400.
Meine Temperatur ist 52°C unter volllast ...
Hi,Original von chui
aber kein 2600+? oder![]()
... er hat ja nicht gesagt, dass er nur Temperaturen von AMD-CPU´s haben will...
Den Zalman hatte ich auch, aber der hat zuviele Vibrationen bei meinem Alu-Gehäuse verursacht hab ihn deshalb ausgetauscht... gegen eine Thermalright XP 90 Multiple Heatpipe "YS-Tech U-Silent" (weiß grad net wie des Teil für den AMD heißt...) der kühlt auch die ganzen Kondensatoren etc. um den Sockel mit... und der Lüfter hat bei max. Drehzahl 18dB wobei ich ihn noch komplett runtergeregelt habe...
Also beleuchtete Lüfter und leise schleißt sich irgendwie aus, hab bis jetzt noch keinen gefunden, der wirklich leise wäre...
Regards
Edgar
Ne den Zalman hab ich ja schonden den mir CRAZYIVAN empfohlen hat. Ich mein n gehäuselüfter. Weil wenn ich mein pc zu hab is die temp bei 55°C , offen 45°C. Desswegen brauch 1-2 Gehäuselüfter
![]()
hab revoltec dark blue
sehr zu empfehlen
schön leise
viel power
kostet wenig ;-)
cpu kühler hol ich mir entweder den zalman b 7000 al cu led (ist dann blau beläuchtet) oder den zalman b 7700 al cu
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Isses der 6743395810 bei ebay ???
ich überleg grad welche farbe ich mir kaufen soll. Wenn ich ne blaue Kaltlichtkathode reinmach und dann n blauen lüfter sieht das kagge aus...
jeep. too much, sag ich bloß.
ich habe auch blaue kathoden und rote lüfter. (seite 10)
ich bin zufrieden.
aber guck mal nach dem preis, oder willst du nur einen bestellen. da geht noch was.![]()
ich hab ja schon damals gekauft.
aber der hier zb. 6743018100 kostet nur 3,30 bei 1st 4,50 versand. bei mehr 6,- + ,50 für jden weiteren.
deiner 4,49 +6,5.
rechne mal durch.![]()
wie kann man hier bilder vom pc einfügen ?
Mein PC:
AMD 64 3000+ (winchester,sockel 939)
512 MB DDRram (400er)
GeForce 6600 GT
Gigabyte Ga-K8NS-939
19" Monitor (Röhre)
2 sau geile Boxen
DVD-Laufwerk
CD-Brenner
Canon S400 Drucker
Tevion Flachbettscanner
n photo machen ^^ dann hier hochladen. (wenn du n betrag schreibst unten bei dateianhang) und dann n häckchen bei "Signatur anzeigen" machen...