Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: intimrasur in ??

v4d3r
    Gast Avatar von v4d3r

intimrasur in ??

hi ich bin 17 jahre alt nd ich wollte wissen ob eine intim rasur "in" is ?
    also ich mein stehen die frauen auf einer intim rasur ??

LordExarKun
    Gast Avatar von LordExarKun
    Also ich und meine Bekannten haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber am Ende kommt es immernoch auf dein Gegenüber an

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich mache es nun auch schon seid ich 15 bin und bei mir kam auch noch nichts neagtives dazu an!

also ich mein stehen die frauen auf einer intim rasur ??
    Die eine Frau denkt so, die andere denkt anders... das kann man nicht verallgmeinern!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich selber finde es schon besser und es bringt auch ein paar Vorteile mit sich
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Es soll durchaus Frauen geben, die ein raisertes Glied rein optisch als "kindlich" sehen...

Andererseits sind doch gerade die weiblichen Vertreter unser Gesellschaft meist sehr verkuschelt.
    Und für das Hautgefühl sind Haare einfach störend.
    Hinzu kommt, dass heutzutage die meisten Frauen selbst intim rasiert sind, so dass es für sie durchaus stachelig sein kann, wenn auf diese rasierte Fläche die Haare des Partners treffen.

Insofern stehen die chancen sehr gut, dass auch deine Lady darauf abfahren wird, wenn du unten blank bist.

Die Entscheidung sollte aber nicht nach "in" oder "out" getroffen werden, was gefällt dir denn?
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    ich würde nich sagen das gerade "IN" ist. es ist praktisch und sauberer. oder hast du gerne scharmharre zwischen den zähnen

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Furby666
    ich würde nich sagen das gerade "IN" ist. es ist praktisch und sauberer. oder hast du gerne scharmharre zwischen den zähnen
    Achtung Wortspiel:

Böse Zungen behaupten ja, das manche ja (scham-) Haare auf den Zähnen haben...

Müssen die dann zum Zahnarzt oder zum Friseur?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ohh es gibt garnicht den passenden Smilie hierfür ....

Aber ich erfreu mich über die lustigen Antworten. Stupide, aber gut

Also ich rasiere mich ja ständig, je nach länge des Haares. Und am Sack ist das eben wichtig. Ich fühle mich dabei viel wohler und es sieht beim Sex auch noch viel besser aus. Da wird man gleich ein Stückchen geiler, wenn ich mir so beim bumsen auf den Lulu guck Und da die Freundin auch komplett glatt ist, macht das spektakel gleich noch mehr Spaß !! FETT. Kanns nur mit besten EMpfehlungen jeden Raten, es AUCH MAL ZU TESTEN !! Es heißt nich,t dass ihr das machen müsst bzw. solltet.

Rico2
    Gast Avatar von Rico2
    Rasieren tu ich mich nicht am Sack, zu gefährlich Nur auf der glatten Fläche obendran und die wird sanftig poliert

Ich denke, wenn die Frau rasiert ist, dann sollst du es auch sein. Am besten sprichst du mit deiner Freundin darüber.

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    hi ersteinmal.

Ich denke fast genauso wie mein Vorredner bloß mit einem Unterschied: bei mir muss der Hoden glatt sein und das "Darüber" wird mit nem Haartrimmer gestutzt.

Ich nehme den mach4 ?...ne Quattro und der ist gut...so finde ich

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Wieder den Hoden, alter, du hast nur 2 davon, mach nicht sonen Mist. Rasier dir lieber den Hodensack, das schmerzt net so und du musst ihn net wieder zunähen

Alles ab, hab ich auch net, ich mach manchmal auch nen X oder nen I. Sieht auch geil aus. ODer einfach über dem Schwanz nen Quadrat. Ist auch fett.

mauropicotto85
    Hätte Klöten Dir besser gefallen oder Eier?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    das wäre egal gewesen !!

Den Hoden hast du dir sicher noch nie rasiert, glaube mir. ODer besucht doch nochmal den Bio Unterricht, dort wird dir ganz klar suggeriert, das der Hoden im Sack liegt und du den rasierst !! Ansonsten AUA !!

mauropicotto85
    Klugscheißer

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Hmm nicht unbedingt, aber recht habe ich doch. Somit....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte