+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einen Politiker kontaktieren?

Noch neu Avatar von fenerli1907

Thanks
    0

Einen Politiker kontaktieren?

Hallo, ich bin ein 21 Jähriger Abiturient, türkischer Herkunft. Ich würde gerne einen Politiker anschreiben. Wo könnte ich eine Adresser herausfinden? Es sollte aber keiner sein, der nichts zu sagen hat.

Ich möchte einen Text, über die Diskotheken verfassen. Ich kann das nicht mehr ansehen, dass ich ein Wochenende mit meinen Freunden feiern will, aber in keine Diskothek mehr reinkomme, weil immer einer keine "Clubkarte" hat, bzw. nicht reinkommt.

Wir haben damals auch mit einem Politiker gesprochen und uns wurden sogenannte "Clubkarten" zugesichert, mit denen wir in die Diskotheke reinkamen. Leider, erweitert sich mein Freundeskreis immer wieder und ich würde auch gerne mit Freunden ausländischer Herkunft feiern gehen, aber ohne Clubkarte kommt man nicht rein, als Ausländer.

Am Wochenende bin ich in 4 Diskotheken nicht reingekommen, weil es immer einige meiner Freunde gab, die keine Clubkarte besäßen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Thanks
    87

AW: Einen Politiker kontaktieren?

Das würde eine Abgeordneten deiner Stadt (stadtrat) oder deiner Gemeinde (gemeinderat) betreffen. Die Stadtratsfraktionen haben meist eine Internetadresse. Am besten du googelst mal. Dann wirst du auch e-mail-Adressen von Abgeordneten finden. Dort dein Problem mal schildern.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Noch neu Avatar von fenerli1907

Thanks
    0

AW: Einen Politiker kontaktieren?

Alles klar, dankeschön!

+ Antworten