Hallo Leute
1.Wie Aktevierd Ich Imfarot?
2.Was Ist Infarot
3.programme auf orignale Firmware?
Bitte Antworten!
Hallo Leute
1.Wie Aktevierd Ich Imfarot?
2.Was Ist Infarot
3.programme auf orignale Firmware?
Bitte Antworten!
Hallo Gast,
1. die Infrarot-Schnittstelle der PSP wird nach meinem letzten Wissensstand gar nicht genutzt. Mit einigen selbstgeschriebenen Programmen ("Homebrews") läßt sie sich aber aktivieren, z.B. als TV-Fernbedienung oder Datenübertragsungsschnittstelle zu anderen PSPs oder zum Handy. Diese Homebrews werden von Sony nicht unterstützt, sie sind aber auf einigen Seiten im Internet verfügbar; google mal nach "PSP" und "Homebrew".
2. Infrarot ist im allgemeinen eine Schnitstelle zum Datenaustausch via infratoten Lichtwellen. D.h. die beiden Geräte müssen dicht beienander sein, die beiden Schnittstellenfenster müssen aufeinander ausgerichtet sein - und relativ langsam ist das ganze auch noch (115kb/s). Mehr Details dazu hier.
3. Da ich Deine dritte Frage nicht verstehe und auch nicht weiss, welches Modell der PSP Du hast, empfehle ich erst mal, diesen Artikel zu lesen.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Und welche Frage hast Du jetzt dazu? Der Wikipedia-Artikel sollte Dich mit ausreichend Informationen und Links versorgen, um allgemeine Fragen zu lösen. Bei spieziellen Fragen helfen wir Dir gerne weiter.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Ich Will Programme Auf Meiner PSP
Bump: Ich Will Programme Auf Meiner PSP
Das ist immer noch recht allgemein. Eine PSP mit einem Homebrew zu versorgen ist nicht ganz untrivial; und bei der Vielzahl von Versionen solltest Du auch erstmal rausfinden, was Du mit Deiner PSP überhaupt machen willst (bzw. welche Erfolgswahrscheinlichkeiten und Risiken das hat).
Für eine Menge Informationen, Tutorials und Downloads würde ich mir mal diesen Link anschauen.
ich könnt dir helfen^^
du brauchst ne pandora-batterie, um deine psp downzugraden. eine andere möglichkeit besteht für diese firmware-version leider nicht.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR