-
Kehrmaschine
Gast
endlich sx1, aber trotz vielen lesen noch fragen
hi,
hab nun endlich das sx1 aber noch ein paar fragen.(hab das o2 music mit der 15 fw, glaub ich gelesen zu haben)
also wie ändert man die displytasten?
und das was mich stört, das handy baut die ganze zeit gprs verbindungen auf, ohne das es mms empfängt oder sendet, warum?
hab den smartmovieplayer(vollversion) drauf, aber es ruckelt und der ton zieht immmer hinterher, wie kann man das ändern, kann man es mit einen anderen prog convertieren?
gibts ne digital uhr?
da man ja nicht nach cracks und so fragen darf, stell ich einfach mal das in dne raum: eti camcorder vollversion ?!
achja ich suche noch ein prog, das automatisch alle handys die bluetooth aktivierthaben sucht und anzeigt(am besten free)
mfg
-
Kehrmaschine
Gast
also es meiste hab ich schon rausgefunden, aber folgendes brauch ich noch/will ich noch wissen.
und das was mich stört, das handy baut die ganze zeit gprs verbindungen auf, ohne das es mms empfängt oder sendet, warum?
hab den smartmovieplayer(vollversion) drauf, aber es ruckelt und der ton zieht immmer hinterher, wie kann man das ändern, kann man es mit einen anderen prog convertieren?
da man ja nicht nach cracks und so fragen darf, stell ich einfach mal das in dne raum: eti camcorder vollversion ?!
-
*-=-| P'n'B |-=-*
Gast
das mit der gprs verbindung is normal und bestimmt auch gut so...!
kostet ja nix...
das der smartmovie palyer ruckelt is annormal, deine videos ham bestimmt ne zu hohe bitrate, evtl. auch einfach ma die mmc defragmentieren...!?! bei mir rucken selbstkonvertierte mit guter quali nicht, nur wenn ichs übertreibe, jedoch merkt man nach oben hin eh irgendwann kein unterschied mehr.
wofür is denn dein camcorder? ich kenn ihn zwar nich, aba guck ma im esel oder hier:
h++p://symbianz.net/
h++p://www.aivanet.com/
h++p://www.aikon.ch/7650/reviews/index.php3
h++p://www.handypalace.dd.vu/
h++p://www.russianpage.de/
h++p://www.hsg.dl.am/
hoffe das hilft dir!!!
MfG
*-=-|P'n'B |-=-*