Hallo Leute mein Freund hat sich einen AMD Athlon 2400+ ( 2000 ) geholt aber der zeigt nur 1,5 Ghz an und da steht Unknown CPU Typ wisst ihr was man machen muss damit der 2,4+ anzeigt?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruß Spyder2
Hallo Leute mein Freund hat sich einen AMD Athlon 2400+ ( 2000 ) geholt aber der zeigt nur 1,5 Ghz an und da steht Unknown CPU Typ wisst ihr was man machen muss damit der 2,4+ anzeigt?
Gruß Spyder2
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
hatte das au mal hab im bios dann CPU Clock etc auf AUTO gemacht neugestartet ging allesOriginal von Spyder2
Gruß Spyder2
Nr2
Kann auch daran liegen das er nen Jumper abmachen muss oder verstellen muss
also wenn der fsb falsch wäre müsste doch gar nichts gehenOriginal von Yujin X
hatte das au mal hab im bios dann CPU Clock etc auf AUTO gemacht neugestartet ging allesOriginal von Spyder2
Gruß Spyder2
Nr2
Kann auch daran liegen das er nen Jumper abmachen muss oder verstellen muss
vielleicht is das board zu alt und muss geflasht werden
anosten sag halt mal was für ein board genau dann kann man weiter sehn
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Weiß jetzt nicht genau was für eins er hat ist aber eins von ECS Elitegroup und hat 2x SD Ram PC 100/133, 1x AGP 4x, 2x PCI
Hoffe das das Weiterhilft.
Gruß Spyder2
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
ich schätze, dass das Mainboard zu Alt ist, und nur bis CA 1.5 GHz (1800+) unterstützt..oder wie einer hier schon gesagt hat, dass die Jumper falsch gesetz waren...war bei mir genau so :-)
MFG Blade1990![]()
Probiere den Prozessor heute auf meinem Board mal aus.
wäre ganz gut die genaue bezeichnung vom board! aber ich denk mal das es zu alt für den cpu ist
Er hat ein K7VZM Rev. 1.0.
haben wa ja gesagt das es zu alt ist. musst dir nen neues mobo kaufen. denn kannst die cpu ausnutzen