-
Hakan187
Gast
Suche 1Gb oder 512mb MMC
Hallo leute suche speicherkarte 1Gb oder 512 Mb Rs oder normal MMC ist egal hauptsache kein SD!!!!!Wenn ihr was habt bitte melden!!!
-
Shinji82
Gast
Hätte ne 512 MB MMC (Keine RS)
Was wäre sie dir wert?!
-
Hakan187
Gast
Welche marke?Also 30 eu muss ja noch das packet zahlen
-
Shinji82
Gast
@ Marke: Ähhh...ich glaub des is ne eXtreMemory (Freundin hat des Label entfernt weil die Karte sonst net in den Schacht gepasst hätte)
-
Phillies
Gast
Wie alt ist die Karte und in welchem Zustand ?
Wenn der Thread-Eröffner nicht interessiert daran ist ,für 30 Euro inklusive Versand und im guten Zustand nehme ich sie .
-
Hakan187
Gast
Nee also die Marke ist nicht gut,habe sehr viele negative sachen gelesen,da es um privat verkauf handelt und keine Garantie gibt habe ich leider keine interesse sorry......
-
Phillies
Gast
In welchem Zustand ?
Wie alt ?
Funktioniert sie ?
-
Shinji82
Gast
Die Card ist kanpp 3 Monate alt, Top Zustand und funzt einwandfrei! (DigiCam benutzung)
-
Phillies
Gast
Das einzige was ich noch wissen möchte ist ob es mit einem Nokia 6600 funktioniert .
Einverstanden mit 30 inkl. Versand ?
-
Shinji82
Gast
Sorry das kann ich dir net sagen! Hab kein 6600 zum testen! Hab glaub auch irgendwo noch ne 1 GB MMC OVP & Unbenutzt (Muss Schreibtisch mal aufräumen
)! Müsste glaub auch von eXtreMemory sein
-
Phillies
Gast
Habe nochmal im Internet geschaut ,die Karte funktioniert mit dem 6600 .Ich bräuchte nur die 512 mb. Wie siehts aus ?
-
Shinji82
Gast
Also ich hab grad der Freundin auf'n AB gequasselt. Meld mich dann wenn sie mich angerufen hat!
-
Phillies
Gast
Ok dann melde dich bi mir per Pn . Cu .
-
Shinji82
Gast