+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Handy ist voll inne Freten!! Hilfe

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One

Handy ist voll inne Freten!! Hilfe

hallo leute. wenn ich auf mittelungen, kamera, oder andere einstellungen gehe, kommt ein systemfehler.
    konnte einmal das handy in die werkseinstellungen zurücksetzen aber nun geht selbst diese einstellung nichtmehr.
    man kann wirklich nix mehr mit dem handy machen.
    muss ich nun zu nokia?
    hab end kein bock dazu, da der nächste NSC shop ca 20 KM entfernt ist und ich kein auto habe.
    bitte helft mir. das hany kann weniger, als nen wählscheiben telefon von 1950

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    nun ja ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber putz es mach es richtig sauber nimm die sim raus und vertick es bei ebay kauf dir ein neues !!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    also sorry soeine antwort erwarte ich wirklich nicht aus einem hilfe forum.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    So eine Antwort wirst Du zwar auch nicht erwarten, aber auch wenn ich nicht verstehe, was ein Handy ist, wenn es "voll inne Freten" ist und wieso man "end kein bock dazu" hat, das defekte Gerät zur Reparatur zu bringen, denke ich doch, daß man ein Gerät, das defekt ist, reparieren oder austauschen muß.

Da Deine Beschreibung, soweit verständlich, auf einen Hardware- oder Firmwaredefekt hindeutet, wird es also unumgänglich sein, es zu reparieren.

Allerdings könnten die Reparaturkosten leicht den Wiederbeschaffungswert übersteigen. Einen Reparaturkostenvoranschlag wird Dir das NSC wahrscheinlich nicht kostenlos liefern.

Von daher wäre eine Versteigerung bei Eb@y doch kein so schlechter Gedanke.

Natürlich nicht als intakt, sondern mit dem Hinweis DEFEKT. Es wird trotzdem noch einen vernünftigen Preis erzielen.

Davon kannst Du Dir dann Dein nächtes leisten...

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ich würd ja erstmal schauen ob das Handy ohne MMC bootet, wenn du das nicht schon getestet hast.
    Ansonsten ist das NSC die einzige vernünftige Lösung wenn man nichts machen kann.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Ich würde auch sagen probier es mal ohne die mmc Karte.
    Sonst kannst du auch versuchen das Handy mit dem Code *#7370# zu formatieren.
    An die anderen hier: Soo teuer kanns doch nicht sein, beim NSC Firmware flashen lassen.
    Unter "voll inne Freten" verstehe ich halt dass das Handy voll in den Fritten / Pommes ist also die dinger zum Essen mit Majo/Ketschup natürlich nicht wörtlich eben so umgangssprachlich

matze88
    Gast Avatar von matze88
    ich würde sagen ab in shop ich hatte schoneinmal das gleiche problem und da kamen hier auch nur dumme antworten wie >> is dasvlt nur nen dummy<< und so und schließllich musste ich auhc zum shop naja denke du kommst da nicht drum rum!! sry

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Original von matze88
    ich würde sagen ab in shop ich hatte schoneinmal das gleiche problem und da kamen hier auch nur dumme antworten wie >> is dasvlt nur nen dummy<< und so [...]
    Man muss immer mit der unschlagbaren Dummheit mancher User rechnen.

matze88
    Gast Avatar von matze88
    soll das jetz ne anspielung sein

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nein, das ist leider die traurige Erfahrung, wenn man den Job hier schon eine Weile macht...

Was glaubst du wie viele Threads in der Art... "Hilfe mein Handy geht einfach aus und jetzt nicht mehr an" ... "hast du es mal versucht aufzuladen"... "Danke, es geht wieder"... wir hier schon hatten...

Es ist also nicht böse gemeint...

Zum Eingangspost sag ich lieber nix aber wenn du Matze dein damaliges Post in ähnlicher Weise abgefasst hattest... wäre es dir recht geschehen...

Ansonsten ist es doch klar, dass auch in einem auch in einem Hilfe-Forum, gerade dieser Größe, die Hilfsbereitschaft und auch der Horizont der einzelnen User diese umsetzen zu können weit gestreut sind...

Regards
    Edgar

matze88
    Gast Avatar von matze88
    mh... joa hast schon recht aba bei mir is dieses theared rausgekommen http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=56022&hilight=hilfe+virus

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    also ich hab fürs flashen nix bezahlt ^^

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Matze

... also ich weiß nicht was du hast...

Dein Thread hat zwar nicht besonders toll angefangen, aber danach haben sich doch alle Mühe gegeben dir zu helfen...

Regards
    Edgar

matze88
    Gast Avatar von matze88
    jo aba ich meinte ja nur da is auch rausgekommen das ich mir nen neues habe holen müssen deswegen sollte er hier dessen handy auch put is das auch machen

Mobile Freak
    Gast Avatar von Mobile Freak
    erstmal: wo ist das Handy reingefallen?

Was "Fretten" sind weiss nicht jeder. Wenn es Pommes sein sollen, wird das Handygehäuse etwas fettig sein, mehr nicht.

Wenn es Benzin oder Salzwasser war, dann gute Nacht!

Wenn die Cam nichtmehr geht, kann es auch daran liegen, dass der Arbeitsspeicher voll ist.

Das 3650 kann wie jedes andere Series 60 Handy mehrere Sachen auf einmal erledigen, soll heißen man kann mehrere Anwendungen starten und gleichzeitig laufen lassen. Anwendungen brauchen Platz und wenn dieser nicht zu genüge da ist, gibts halt nen Systemfehler.

Deshalb: Anwendungen immer über "Schließen" beenden, nicht einfach in den Hintergrund schieben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte