-
Webzetty
Gast
Fehler beim Brennen von Bin-Dateien
Hallo,
ich habe ein gravierendes Problem beim Brennen von bin-Dateien. Erstens erkennt Nero 6 die entsprechenden Cues nicht an --> Fehlermeldung. Wenn ich die bin-Datei dann ohne cue brenne, hat sie danach ein für Windows unleserliches Format, sodass ich nicht mal das Verzeichnis öffnen kann.
Ich kann die Dateien auch über den Iso-Buster 1.5 nicht anschauen, auch dort werden mir lauter Fehlermeldungen angezeigt.
Da dies mit allen bin-Dateien geschieht, gehe ich davon aus, dass es nicht an den Dateien, sondern an meinem System liegt.
Kennt wer das Problem?
-
P@t_itg
Gast
Also so direkt kenn ich das Problem nicht, natürlich könnte es sein das die *.cue s defekt sind ebenso die bins, ich aber würde dir raten diese dateien versuchen mit Blindwrite zu brennen! Ich brenne die cue & bin dateien schon ewig mit blindwrite und hatte nie Probleme!
Eine Alternative dazu wäre Alcohol...
Ich hoffe es ist auszuschliessen das dein Brener einen defekt hat!?
ciao
-
Dave1978
Gast
Also wenn man ein problem hat, die durch fehlermeldungen belegen kann und hier Hilfe erwartet sollte man die Fehlermeldungen auch posten. Denn niemand hier ist mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet.
Aufgrund der Einfachheit der Cue-datei kann ich mir allerdings bereits denken wo der Fehler liegt.
Deshalb empfehle ich folgenden beitrag zu lesen
Kleine FAQ zum brennen und Abspielen von Dateien 
und gemaäß des dort beschriebvenen die Cue zu prüfen und ggf abzuändern. Damit kann man auf Blindwrite etc verzichten.