biddddddddddddddddö );
Hi,
... geh doch einfach auf die Seite von Smartsam... die verkaufen dir die beiden Midets bestimmt gerne...![]()
![]()
Aber mal ernsthaft...
... ist es denn so schwer auf einer der hier immer wieder geposteten Seiten oder im IRC nachzuschauen...
Regards
Edgar
Am besten wenn du ein Filesharing Programm benutzt .Da findest du immer am meisten .
P.s. Was ist Irc ?
IRC steht für Internet Relay Chat.
Es wurde also ursprünglich als ein Mehrbenutzer - Kommunikationssystem entwickelt, auf dem sich Leute auf sogenannten "Kanälen" in Gruppen oder individuell unterhalten können.
Um sich mit dem IRC zu verbinden muss der Benutzer einen sogenannten "Client", ein lokal ablaufendes Programm, um Verbindung mit einem Server aufzunehmen verwenden. Der Server nimmt Kommandos und Nachrichten entgegen, führt sie aus bzw. verteilt sie, je nach Bedarf, an andere Server, die sie wiederum an andere Benutzer weitergeben können.
Der bekannteste Client der Windowswelt dürfte wohl MIRC sein.
Das Irc war also eigendlich eine Einrichtung um miteinander zu chatten aber genauso wie man halt Nachrichten austauschen kann, kann man auch Dateien austauschen... aufgrund der Kommandozeilenstruktur ist das zwar ein wenig unkonfortabel aber es geht...
Die Tatsache, dass man auch Dateien austauschen kann und das Mirc auch eine große Zahl von Anonymisierungsmöglichkeiten bietet machen es für den Datenaustausch interessant. Mittlerweile gibt es Scripte zu MIRC, die die Bedienbarkeit merklich verbessert haben...
Eine Anleitung, wie man Programme aus dem IRC Downloaden kann findest du auf der ersten Forenseite oben im Tutorial von DMC5...
Regards
Edgar
Big eddy bist du allwissend??
Ne du cheatest doch bestimmt, gleich ma cheating death einschalten hier!!*gg*, ne aber so allwissent wie du wer ich auch gern!![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
... allwissent bin ich glücklicherweise nicht, denn das wäre doch wirklich langweilig...
... aber der Grund warum ich diesen Job hier im Forum so gerne mache ist nun mal, dass man immer wieder neue Fragen gestellt bekommt und dann entweder selbst noch mal genau drüber nachdenken kann oder sich das erforderliche Wissen neu anlesen muss...
... so haben dann beide Seiten was davon...![]()
![]()
Regards
Edgar
ausserdem schreibt unser big eddie doch gerne mal nen paar toturials (die sich irgendwie die wenigsten durchlesen) und da solche fragen kommen tippt er es immer und immer wieder gerne ein(und das sehr ausführlich) ^^
sowas nennt man halt tierlieb ^^ auch wenn der hund immer wieder doof guckt wirds ihm erklärrt^^
Hi,
... das kann ich fast nicht glauben...
IRC
Server: EfnET
Channel: #Mediaplace
FantasyWarriors2Good_SFPDA.jar... hat ca. 20 sek. gedauert das zu finden...
Regards
Edgar
Hi,
... ach testen soll ich das jetzt auch noch...
Regards
Edgar
BigEddie rul0rt die anderen mods in grund und bodenOriginal von BigEddie
Hi,
... ach testen soll ich das jetzt auch noch...
Regards
Edgar
Kann mir jemand sagen was das ist ?
edit : hab den eddie verkehrt geschrieben![]()