+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: N73 Sync ohne bildschirm, wie?

NivisTigris
    Gast Avatar von NivisTigris

N73 Sync ohne bildschirm, wie?

hallo zusammen.

Bei meinem N73 hats den bildschirm geschrottet und der bildschrim zeigt nur noch schwarz an und ein paar farbige streifen.

Da ich noch viele kontakte auf dem telephonspeicher habe möchte ich die irgendwie auf meinen PC rüber laden, sodas ich sie nachher auf mein neues N95 übertragen kann.

Ich hab gestern abend mein n73 an den pc angehängt (ohne sim) und bin mit dem kabel soweit gekommen das der pc erkannt hat das ein n73 am usb dran hängt.
    leider kann ich das phon mit der pc suite nicht finden. irgendwie muss da noch eine sicherheitssperre auf dem telephon sein. aber ohne bildschirm weiss ich nicht wie deaktivieren.

theoretisch könnte ich die syncronisation auch vom n73 aus starten.
    jedoch müsste mir jemand sagen was ich drücken muss um zur sync zu kommen.

vielleicht gibts noch eine andere möglichkeit an die daten zu kommen.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

AW: N73 Sync ohne bildschirm, wie?

Ich kann nur vermuten, das in den Datenkabel-Optionen eingestellt ist, die verschiedenen Übertragungsmodi immer nachzufragen, wenn ein Kabel angeschlossen wird (Bedienungsanleitung; s. 114).

Du kannst versuchen, das Handy neu zu starten, das Kabel anzuschliessen und dann runter-runter-runter-bestätigen zu drücken, aber ich weiss nicht wie das Menü genau aufgebaut ist.

Alternativ wäre es natürlich gut, eine Software wie "Talks" zum laufen zu kriegen, aber ohne PCsuite ist das wohl noch schwieriger...
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

NivisTigris
    Gast Avatar von NivisTigris

AW: N73 Sync ohne bildschirm, wie?

ich glaube 2 mal runter und 2 mal drücken hat funktioniert.
    konnte alle kontakte kopieren.

danke für deine hilfe.

+ Antworten