+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Image Fun

alexander-bremer
    Gast Avatar von alexander-bremer

Image Fun

Ich habe das SX! music von o2. Leider ist dort das Programm Imgae Fun nciht bei gewesen. Wo bekomm ich das nun her? F

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    mach n firmwareupdate an besten 15 dann hastes drauf

alexander-bremer
    geht nciht da ich die deutsche o2 music version habe. Und diese ist als FW15 nicht verfügbar. Kann mir wer einen Link posten wo ich das downloaden kann?

Thanks
    0
    is doch egal ich hab ach die fw15 int drauf und zuerst die o2 music edition des is total egal welche firmware aufm handy is weil des sx1 music und des normale sx1 sich nur im aussehen und in der firmware unterscheiden

alexander-bremer
    das hab ich aber anderes auf www.club-sx1.de gelesen
    es geht laut denen nur die d- version. und die gibt es noch nicht. Gibt es keine andere möglichkeit das prog zu bekommen?

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Was das Thema Firmware betrifft es geht schon eine internationale Firmware auf eine O2 (Music) Firmware zuflashen. Man muss nur ein (illegales) Winswup Update zum flashen nehmen.

Hänge das Programm ImageFun an(eine kurze Beschreibung wie man es installiert ist dabei):
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Thanks
    0
    mannn ich habs doch selber drauf hey und es klappt wunderbar und außerdem hat die officielle int 15er auch geklappt nachdem ich winswup12 drauf hatte also bei mir klappt alles hab aba jetzt wider winswup drauf weil ma dannn net bei jedem update c:\ platt macht und weil ich ziemlich oft die firmwaren modde und neu drauf hau geht des mit der officiellen eh net

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    mannn ich habs doch selber drauf hey und es klappt wunderbar und außerdem hat die officielle int 15er auch geklappt nachdem ich winswup12 drauf hatte also bei mir klappt alles hab aba jetzt wider winswup drauf weil ma dannn net bei jedem update c:\ platt macht und weil ich ziemlich oft die firmwaren modde und neu drauf hau geht des mit der officiellen eh net
    Nachdem man einmal mit der Winswup geflasht hat kann man natürlich das nächstemal eine normale internationle flashen.

mannn ich habs doch selber drauf...
    ImageFun hab ich ja nicht für dich upgeloadet sondern für alexander-bremer

Thanks
    0
    meins ging ja ach an alex

alexander-bremer
    danke für das prog
    Wenn ich das winswup benutze erlsicht doch bestimmt die garantie oder?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ja, wenn du ein music hast und schickst es mit ner int15 ein bezahlst du selbst.. also legst du dir eine serviceversion einer music-FW auf deine festplatte und hoffst das du im schadensfall noch dazu kommst wieder zurück zu flashen (die chance ist ziemlich gut solange dus nicht kaputtmoddest) erfreust dich an der aktuellen und gut is..das leben ist ein spiiieeel..
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Ist es dann eigentlich egal welche O2 Version man drauf hat (die INT oder die D)? Oder können die das anhand der IMEI Nummer herausfinden, welche Version vorher drauf war?
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

alexander-bremer
    wenn würd ich mir eh die 15er int drauf machen..aber ich hab zurzwit kein problem mit meinem sx1 und lass deshalb bis zum release der FW15 -d- meine FW 10 drauf.

Thanks
    0
    wozu denn ne D version die int is doch auf deutsch und auf der officiellen siemens mobil seite erhältlich

alexander-bremer
    die D version gibt es doch jetzt. Nur brauch vorher die FW13 um dann auf 15 zu machen. ist dann die garantie wieder vorhandy wenn ich die d FW 15 drauf habe?

kann mal wer bitte die seite von der FW 13 swup posten bitte?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte