Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mpeg umwandeln in bin

  1. #1
    LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln

    mpeg umwandeln in bin

    tach!
    wollte mal fragen mit welchem prog ich mpeg dateien in bin dateien umwandeln kann!
    habe nämlich folgendes problem, das die filme im mpeg format nicht auf ne cd passen!mit den bin dateien ist das kein problem die könne 800mb groß sein die passen drauf!aber bei den mpeg dateien passt es nicht!auch wenn ich probiere sie als image zu brennen! dann ist nichts auf der cd!
    ich brenne mit cdr win 5.0

  2. #2
    t2015
    Gast Avatar von t2015
    Hi ,

    ich bin mir nicht ganz sicher . Aber ich denke mit dem "Iso Buster" könnte das klappen.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

    Registriert seit
    2.10.02 - 04:03
    Beiträge
    319
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: mpeg umwandeln in bin

    hi

    aber wenn du sie als bin brennst kannst du sie doch nicht als dvd abspielen. es gibt aber eine möglichkeit mpeg vcds in übergrösse auf eine normalew cd zu bekommen. das geht mit nero, öffne nero mit dem wizzard und folge den anweisung
    cd->neue cd erstellen->andere formate->video cd->fertig dann passt das nero die brenn geschwindigkeit der cd an und brennt sie so das mpg dateien bis zu 800MB auf eine cd-r80 geht
    ***C_F***

  4. #4
    Freakly
    Gast Avatar von Freakly
    @t2015

    Hab ich erst auch gedacht aber dann hab ich mir ISO Buster nochmal angeschaut ...geht leider nur umgekehrt

    Ich hab mich mal umgeschaut und ein Tool dieser Art gibt es leider nicht

    Kenn nur die: ein CD Laufwerk zu simulieren und dann ein Image mit irgendeinem Brennprogramm zu machen.

    Ach ja kennt jemand ein Programm mit dem man .bin einfach in ein simuliertes Laufwerk legen kann? Bei Virtuell CD V4 gehts leider nur mit .iso Datein.

    MfG Freakly

  5. #5
    austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi LAH-Bln

    kann mich hier der meinung von crying_freeman nur anschließen !
    neueste nero version holen, svcd-plugin dazu, nero auf überlängen optionieren und du kannst
    alles was so an filmen im *.mpg-format angeboten wird auf cd brennen. ohne lästige umwandlerei etc.

    ps: mein längstes file bis jetzt im svcd-format, den ich auf einen 700er-rohling gebrannt habe hatte 880MB !

    mfg

  6. #6
    LAH-Bln
    Gast Avatar von LAH-Bln
    tach!
    habe mir einfach nen update für mein brennprogramm geholt!war sogar umsonst von der firma!*g*geht jetzt einwandfrei ohne irgendwelche dateien umzuwandel!
    ich benutze nicht nero,sondern cdr win5.0

  7. #7
    melmark
    Gast Avatar von melmark
    @austria123
    geht das auch mit mpeg-Dateien?

    Schöne Grüsse
    Melmark

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •