-
LAH-Bln
Gast
mpeg umwandeln in bin
tach!
wollte mal fragen mit welchem prog ich mpeg dateien in bin dateien umwandeln kann!
habe nämlich folgendes problem, das die filme im mpeg format nicht auf ne cd passen!mit den bin dateien ist das kein problem die könne 800mb groß sein die passen drauf!aber bei den mpeg dateien passt es nicht!auch wenn ich probiere sie als image zu brennen! dann ist nichts auf der cd!
ich brenne mit cdr win 5.0
-
t2015
Gast
Hi ,
ich bin mir nicht ganz sicher . Aber ich denke mit dem "Iso Buster" könnte das klappen.
-
Aufsteiger/in
RE: mpeg umwandeln in bin
hi
aber wenn du sie als bin brennst kannst du sie doch nicht als dvd abspielen. es gibt aber eine möglichkeit mpeg vcds in übergrösse auf eine normalew cd zu bekommen. das geht mit nero, öffne nero mit dem wizzard und folge den anweisung
cd->neue cd erstellen->andere formate->video cd->fertig dann passt das nero die brenn geschwindigkeit der cd an und brennt sie so das mpg dateien bis zu 800MB auf eine cd-r80 geht

***C_F***

-
Freakly
Gast
@t2015
Hab ich erst auch gedacht aber dann hab ich mir ISO Buster nochmal angeschaut ...geht leider nur umgekehrt 
Ich hab mich mal umgeschaut und ein Tool dieser Art gibt es leider nicht 
Kenn nur die: ein CD Laufwerk zu simulieren und dann ein Image mit irgendeinem Brennprogramm zu machen.
Ach ja kennt jemand ein Programm mit dem man .bin einfach in ein simuliertes Laufwerk legen kann? Bei Virtuell CD V4 gehts leider nur mit .iso Datein.
MfG Freakly
-
austria123
Gast
hi LAH-Bln
kann mich hier der meinung von crying_freeman nur anschließen !
neueste nero version holen, svcd-plugin dazu, nero auf überlängen optionieren und du kannst
alles was so an filmen im *.mpg-format angeboten wird auf cd brennen. ohne lästige umwandlerei etc.
ps: mein längstes file bis jetzt im svcd-format, den ich auf einen 700er-rohling gebrannt habe hatte 880MB !
mfg
-
LAH-Bln
Gast
tach!
habe mir einfach nen update für mein brennprogramm geholt!war sogar umsonst von der firma!*g*geht jetzt einwandfrei ohne irgendwelche dateien umzuwandel!
ich benutze nicht nero,sondern cdr win5.0
-
melmark
Gast
@austria123
geht das auch mit mpeg-Dateien?
Schöne Grüsse
Melmark