+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MMC Passwort

sezo
    Gast Avatar von sezo

MMC Passwort

Hallo
    ich hab ne 256mmc karte die mein kartenleser gelesen hat bist ich mit ein passwort gemacht hab
    jetzt gtehts nicht mehr ????
    der kartenleser liest nicht aber das handy schon
    könnt ihr mir helfen polsssss

DM2002
    Gast Avatar von DM2002

RE: MMC Passwort

Lösch das Passwort,
    dann müsste es auch wieder gehen!! :-)

Und danke das du die Frage gestellt hast...
    Weil ich wußte nicht warum ich keine Daten von der Karte lesen konnte *gg*
    Danke

mfg
    dm2002

sezo
    Gast Avatar von sezo
    Ich würd es doch löschen aber ich muss es doch wissen und das weiß ich ja nicht deshalb frag ich euch wie ich das passwrot knacken bzw entfernen kann

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76
    gar nicht, wenn du es nicht weißt.

soul_prince
    Gast Avatar von soul_prince
    ich habe das gleiche problem ja mein couseng hat paswort gemacht und vergessen und jetzt weiss er es nicht mehr wie soll man es weg machen ich hab schon alles versucht ich brauche dringend hilfeeeeeeee

Babyface76
    Gast Avatar von Babyface76
    da kann dir leider keiner helfen. wenn er es vergessen hat, habt ihr leider pech gehabt. sorry!

-Murdoc-
    Gast Avatar von -Murdoc-
    Du kannst nur versuchen das ding in eine digicam zu stecken und die mmc zu formatieren. dann ist sie wieder frei aber auch leer!!!

Blackmore
    Gast Avatar von Blackmore
    Also ich hatte das gleiche Problem. Nokia sagt, man kann die Karte wegwerfen. Die Karte geht nur in dem Handy mit welchem das PW vergeben wurde. Da mein Handy umgetauscht wurde hatte ich auch das ursprüngliche Handy nicht mehr zur Verfügung.Ich hatte eine 128 MMC Card von Hama. Mein Kartenlesegerät erkannte noch nicht mal mehr meine Karte. Die Karte war nicht mehr zu gebrauchen. Habe bei Hama angerufen, die mir das Programm Card Wiper empfohlen haben. Kannst Du kostenlos auf http://www.photorescue.de/de.htm runterladen. Leider funktionierte das bei mir nicht. Habe mit der Hotline des Herstellers von Card Wiper bestimmt eine halbe Stunde versucht die Karte zu retten...leider ohne Erfolg. Ich wünsche Dir viel Erfolg, vielleicht klappt es ja bei Dir. Du mußt das Handy nehmen, mit welchem Du das PW erstrellt hast.Ich meine nicht den gleichen Handytyp, sondern das gleiche Handy. 8o 8o

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    das müsste eigentlich in jedem handy gehen da man ja im handy das passwort ändern kann. das problem ist wohl nur wenn man das PW vergessen hat.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Blackmore
    Gast Avatar von Blackmore
    Also bei mir ging es nicht, obwohl ich sicher war, das richtige PW eingegeben zu haben. Wie gesagt....Nokia sagt, dass ich das PW nur mit der Handy eingeben kann, mit welchem ich das PW vergeben habe.....warum das so ist weiß auch niemand???!!!

+ Antworten