hi
suche ein games die so sind wie final fantasy hoffe kann mir wer welche per email schicken oder icq
hi
suche ein games die so sind wie final fantasy hoffe kann mir wer welche per email schicken oder icq
was soll denn ein speil sein? hört sich ja an wie ne genitalverletzungne aber ma im ernst such ma im irc oder gugg auf der n-gage page und bitte ma auf rechtschreibung achten das is ja bä
ebenfalls gugg====guck ;oDgugg auf der n-gage page und bitte ma auf rechtschreibung achten das is ja bä
Hi,
... abgesehen von der falschen Schreibweise...
Wie wäre es mit einem etwas aussagekräftigeren Titel...?
Regards
Edgar
'Suche Speil', als ich den Titel gelesen habe musste ich einfach reinschauen. Wusste ja nicht dass du ein Spiel suchst. Naja kann dir da leider nicht weiterhelfen. So und das wars dann auch von mir.
Hi,Original von LSD
'Suche Speil', als ich den Titel gelesen habe musste ich einfach reinschauen. Wusste ja nicht dass du ein Spiel suchst. Naja kann dir da leider nicht weiterhelfen. So und das wars dann auch von mir.
... na dann sollte ich meine Korektur des Titels wohl wieder rückgängig machen, nicht das hier keiner mehr reinschaut...
Regards
Edgar