Was meint ihr wird man mit der PSP den DS emulieren können?
Wenn ja wird sich wahrscheinlich fast jeder die PSP holen.![]()
Wie sollte man auf der PSP den bitte einen Touchscreen emulieren? *roll-eyes*Original von Soma
Leute, bitte denkt doch vorher bevor ihr solch eine "scheisse" schreibt.
Ich hab mir nun übrigens ein Nintendo DS VIP-Pak bestellt![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also kostet die 250€ und unser ngage nix? XDOriginal von tony-hawk und zu dem is des psp 100€ teurer als der ds und 250€ teurer als des gage
außerdem sind die neuen konsolen schon wider 1,5 generationen weiter
Toll. Und ich bald einen EU-DS aus dem limited VIP-Pak, aber das ganze hat in diesem Forum nichts zu suchen.Original von Vegeta2
hab nen ds![]()
Kann der Thread nicht geclosed bzw. gelöscht werden? Hier stehen zu 96% nur Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben bzw. überhaupt mit dem N-Gage zutun haben.
+Original von killakalle
Toll. Und ich bald einen EU-DS aus dem limited VIP-Pak, aber das ganze hat in diesem Forum nichts zu suchen.Original von Vegeta2
hab nen ds![]()
Kann der Thread nicht geclosed bzw. gelöscht werden? Hier stehen zu 96% nur Beiträge die nichts mit dem Thema zutun haben bzw. überhaupt mit dem N-Gage zutun haben.
vip packs wurden doch schon geliefert...
frag lieber nochmal nach wo deine lieferung bleibt!
Ich bin Österreicher, ich hab das limited VIP Pak im Nintendoclub.at bestellt (ist am 21.2. reingestellt worden) ;-) Wir Österreicher mussten aber keine 1000Sterne dazu zahlen und bekommen um 189,-€ zusätzlich zum VIP-Pak noch ein DS-Kapperl und ein DS-Keychain dazu ^^ Dafür können wir nichts im normalen Sterne-Katalog bestellen -.-Original von Vegeta2
+Original von killakalle
hab nen ds![]()
vip packs wurden doch schon geliefert...
frag lieber nochmal nach wo deine lieferung bleibt!
Aber nun wirds wirklich Zeit diesen Thread zu löschen...
cool ;)
naja ich hab das nicht mitgekriegt, mein sternekatalog gammerlt vor sich hin und ab und zu mal kommen paar punkte rauf, aber immer wenn was gutes da ist bin ich zu spät drann .,.'
irgendwie habe ich das jetzt nicht ganz verstanden --> anhang
F U C K T H E S Y S T E M
rob
NINTENDO DS ist natürlich besser als unser lieber n-gage, aber die PSP ist besser als der DS... und ein Leptop ist besser als die PSP...
aber ein Leptop ist zu teuer, und der DS kostet genau so viel wie die PSP also bleibt ja nur noch eins die PSP... aber hir geht es ja nur um den DS und den Gage, hmmm da gewinnt also für mich der DS...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Klar ist der DS besser zum spielen geeignet.
Er wurde ja auch nur zu diesem zweck entwickelt.
Das N-Gage ist immehin noch ganz wenig Handy.
Da ist es zwar auch nicht stark, aber besser als der DS
Das Gage dürfte man inzwischen auch einiges billiger bekommen.
Wenn schon so ein Vergleich, dann gehört die PSP sicher dazu.
Ich freue mich besonders auf den Analogstick, der mir bis jetzt gefehlt hat![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
also wenn du ne psp für den preiß vom ds kriesgt sag mir wo, hol ich sofort...
ds krieg ich für 150. und die psp 299€ vielleicht auch 250€ wenn man glück hat.
ds is besser zum spielen, aber teurer als das n gage und die spiele fürs n gage kann man so schön auf speicherkarte machen
naja hab meins jetzt eh verkauft für 40€ und 6 game cube spiele
die psp bekommt man schon für 225€ Aber ich warte trotzdem noch bis die bei uns erscheint (auch wenn sie den release andauernt verschieben).
Und das mit den "spiele auf der speicherkarte" das ist doch nun wirklich kein vergleich.
Ngaga spiele haben eine größe von ca 15-20mb
psp spiele über einen GB
Allein schon diese qaullität ist es wert die zu kaufen. Vergleich mal die ngage spiele mit dem preis und die psp spiele. Ich werde sie mir auf jeden fall kaufen. Kauf mir ja auch die bei der xbox.